Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 19. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
16. Juli 16:47
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, dieses Bild zu löschen, wie hatten, als wir unsere chila gehen lassen mussten, bzw ich habe, dieses Bild unserer kleinen Maus gewidmet, als ich es gesehen habe. Natürlich ist dieser Thread für Spaß, für mich selbst aber auch für ernstere Dinge, daher hatte ich beschlossen, dieses Bild zu Posten. Tut mir leid für alle, die ihren Liebling gerade verloren haben, verlieren mussten. Ich hoffe eure Lieblinge kamen gut über die Regenbogenbrücke.
Hallo, ich finde das Bild traurig aber auch schön.
Könntest Du es mir privat schicken? Konnte es nicht speichern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
16. Juli 17:21
Natürlich gehört es dazu, aber es stimmt schon, hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen und man möchte ja niemanden zusätzlich weh tun👍
Wer mit seinem Liebling zu Lebzeiten glücklich war, sollte auch diese Erinnerungen behalten. Es ist zwar trotzdem traurig wenn der geliebte Wegbegleiter vor uns gehen muß aber das liegt in der Natur der Sache.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Juli 17:24
😂😂😂
Ich würde gerne sehen ob er eh wieder raus kam 😱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 17:26
😂😂😂
Wenn der das nochmal mach aber davor Zuviel gefressen hatt... 😱🤯😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Juli 17:54
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, dieses Bild zu löschen, wie hatten, als wir unsere chila gehen lassen mussten, bzw ich habe, dieses Bild unserer kleinen Maus gewidmet, als ich es gesehen habe. Natürlich ist dieser Thread für Spaß, für mich selbst aber auch für ernstere Dinge, daher hatte ich beschlossen, dieses Bild zu Posten. Tut mir leid für alle, die ihren Liebling gerade verloren haben, verlieren mussten. Ich hoffe eure Lieblinge kamen gut über die Regenbogenbrücke.
Hallo,
Da ich den Tag über gearbeitet hab, hab ich dein Bild nicht gesehen. Ich les nur jetzt hier, dass es wohl den ein oder anderen sehr berührt hat und auch traurig gemacht hat.. 🥺 aber auch, dass es viele zwar traurig, aber trotzdem sehr schön finden 🥰 und dass es ein paar gerne geschickt bekommen möchten.
[Mich würde das Bild jetzt schon interessieren.. 🫢]
Vielleicht magst du es ja doch nochmal hier rein stellen, aber mit nem Hinweis, dass es nichts lustiges sein soll (also genau genommen eigentlich kein „Meme“ ist..), sondern eben deine Gedanken dazu.. ☺️
Ist natürlich nur ein Vorschlag.. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
16. Juli 18:07
Hallo, Da ich den Tag über gearbeitet hab, hab ich dein Bild nicht gesehen. Ich les nur jetzt hier, dass es wohl den ein oder anderen sehr berührt hat und auch traurig gemacht hat.. 🥺 aber auch, dass es viele zwar traurig, aber trotzdem sehr schön finden 🥰 und dass es ein paar gerne geschickt bekommen möchten. [Mich würde das Bild jetzt schon interessieren.. 🫢] Vielleicht magst du es ja doch nochmal hier rein stellen, aber mit nem Hinweis, dass es nichts lustiges sein soll (also genau genommen eigentlich kein „Meme“ ist..), sondern eben deine Gedanken dazu.. ☺️ Ist natürlich nur ein Vorschlag.. 🙈
Da schließe ich mich an.
Hab es auch verpasst, bin aber neugierig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Juli 18:42
Hallo ihr lieben, ich habe nun einige wünsche per PN erfüllt, falls noch jemand das Bild haben möchte, gern per PN melden👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Juli 19:02
Hallo ihr lieben, ich habe nun einige wünsche per PN erfüllt, falls noch jemand das Bild haben möchte, gern per PN melden👍
Ich möchte es auch sehen. Vielen Dank vorab...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
16. Juli 21:50
Zoom zoom!! 🤪🐕‍🦺

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Juli 07:01
Hallo, Da ich den Tag über gearbeitet hab, hab ich dein Bild nicht gesehen. Ich les nur jetzt hier, dass es wohl den ein oder anderen sehr berührt hat und auch traurig gemacht hat.. 🥺 aber auch, dass es viele zwar traurig, aber trotzdem sehr schön finden 🥰 und dass es ein paar gerne geschickt bekommen möchten. [Mich würde das Bild jetzt schon interessieren.. 🫢] Vielleicht magst du es ja doch nochmal hier rein stellen, aber mit nem Hinweis, dass es nichts lustiges sein soll (also genau genommen eigentlich kein „Meme“ ist..), sondern eben deine Gedanken dazu.. ☺️ Ist natürlich nur ein Vorschlag.. 🙈
Vielleicht kann man auch einfach einen neuen Thread aufmachen.
Der heißt dann z.B berührende Hunde Bilder/Videos.
Dann könnte man mehr zusammen tragen.

https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Beruehrende_Hunde_Bilder_Videos-gYy5fxwmGqIpqccSalW9/ 😉