Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Juli 12:36
Morgen wäre Jule 16 Jahre alt geworden. Sie war ein Balljunkie. Dieses Bild traf mich wie ein Blitz und hat mich in einen einzigen Heulkrampf verwandelt. Unter HUNDE -MEMES verstehe ich etwas anderes!

Beitrag-Verfasser
Ilse
16. Juli 12:42
Morgen wäre Jule 16 Jahre alt geworden. Sie war ein Balljunkie. Dieses Bild traf mich wie ein Blitz und hat mich in einen einzigen Heulkrampf verwandelt. Unter HUNDE -MEMES verstehe ich etwas anderes!
Mein Balljunkie ist vor 5 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Lustig finde ich das grad auch nicht. Eigentlich habe ich Hunde-Memes gespeichert, um mich aufzumuntern. Das ging ordentlich nach hinten los.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Juli 13:37
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, dieses Bild zu löschen, wie hatten, als wir unsere chila gehen lassen mussten, bzw ich habe, dieses Bild unserer kleinen Maus gewidmet, als ich es gesehen habe.
Natürlich ist dieser Thread für Spaß, für mich selbst aber auch für ernstere Dinge, daher hatte ich beschlossen, dieses Bild zu Posten.
Tut mir leid für alle, die ihren Liebling gerade verloren haben, verlieren mussten.
Ich hoffe eure Lieblinge kamen gut über die Regenbogenbrücke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
16. Juli 13:41
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, dieses Bild zu löschen, wie hatten, als wir unsere chila gehen lassen mussten, bzw ich habe, dieses Bild unserer kleinen Maus gewidmet, als ich es gesehen habe. Natürlich ist dieser Thread für Spaß, für mich selbst aber auch für ernstere Dinge, daher hatte ich beschlossen, dieses Bild zu Posten. Tut mir leid für alle, die ihren Liebling gerade verloren haben, verlieren mussten. Ich hoffe eure Lieblinge kamen gut über die Regenbogenbrücke.
Warum löscht du es ? Das gehört leider zum Leben dazu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Juli 13:42
Warum löscht du es ? Das gehört leider zum Leben dazu.
Natürlich gehört es dazu, aber es stimmt schon, hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen und man möchte ja niemanden zusätzlich weh tun👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
16. Juli 13:44
Natürlich gehört es dazu, aber es stimmt schon, hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen und man möchte ja niemanden zusätzlich weh tun👍
Das Bild ist traurig, aber auch schön 🥲

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 13:47
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, dieses Bild zu löschen, wie hatten, als wir unsere chila gehen lassen mussten, bzw ich habe, dieses Bild unserer kleinen Maus gewidmet, als ich es gesehen habe. Natürlich ist dieser Thread für Spaß, für mich selbst aber auch für ernstere Dinge, daher hatte ich beschlossen, dieses Bild zu Posten. Tut mir leid für alle, die ihren Liebling gerade verloren haben, verlieren mussten. Ich hoffe eure Lieblinge kamen gut über die Regenbogenbrücke.
Trotzdem ein Danke von mir für das Bild. Ich habe es mir als ein unglaublich nettes und berührendes Bild abgespeichert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Juli 14:31
Von mir auch danke. Fand es sehr berührend aber schön. Kannst du es mir vielleicht privat schicken? Habe verpasst es zu speichern

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
16. Juli 14:42
Ich hätte dies auch gerne privat zugesendet, da ich es nicht gespeichert habe. Finde es unheimlich schön. Bisher haben alle meine Hunde das Ball spielen geliebt.
Danke für das Bild auch wenn es traurig ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Juli 16:39
😂😂😂