Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Juli 18:22
Es gibt keine Möglichkeit die Videos aus dem Thread hier (oder allgemein in der App) zu speichern, oder!? 🤷🏽‍♀️
Bei nem Foto kann man ja einfach n Screenshot machen, gibt glaube auch Handys, mit denen man ein Video vom Bildschirm machen kann, während das Video dann eben läuft.
Aber so einfach speichern oder runterladen geht glaube ich nicht.. 🤔
Oder wüsste jemand wie das geht❓

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juli 18:25
Es gibt keine Möglichkeit die Videos aus dem Thread hier (oder allgemein in der App) zu speichern, oder!? 🤷🏽‍♀️ Bei nem Foto kann man ja einfach n Screenshot machen, gibt glaube auch Handys, mit denen man ein Video vom Bildschirm machen kann, während das Video dann eben läuft. Aber so einfach speichern oder runterladen geht glaube ich nicht.. 🤔 Oder wüsste jemand wie das geht❓
Über "teilen" kann ichs speichern (heißt bei mir "kopieren nach")

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
12. Juli 18:28
Es gibt keine Möglichkeit die Videos aus dem Thread hier (oder allgemein in der App) zu speichern, oder!? 🤷🏽‍♀️ Bei nem Foto kann man ja einfach n Screenshot machen, gibt glaube auch Handys, mit denen man ein Video vom Bildschirm machen kann, während das Video dann eben läuft. Aber so einfach speichern oder runterladen geht glaube ich nicht.. 🤔 Oder wüsste jemand wie das geht❓
Du kannst auch über "Teilen" an dich selbst bei WhatsApp schicken und dann abspeichern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Juli 18:31
Geh unten auf teilen. Teils über WhatsApp. Dann kannst es speichern 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
12. Juli 19:28
Hallo Lena, das geht ganz einfach und super. Einfach auf den Pfeil zu teilen tippen und dann die App aussuchen wo Du es hin haben willst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Juli 06:05
Oh man 🙈 😅😅😅
Ich hab grad eben ne Weile nach dem Pfeil zum teilen suchen müssen…. 🫣😉 den sieht man ja nur, wenn man das Video grad abspielt.. 😁
(wenn mir der Pfeil vorher bewusst aufgefallen wär, dann wär ich da selbst drauf gekommen 😜)
Dann bin ich ja froh, dass ich doch gefragt hab 😝
Danke für die ganzen Antworten!! 🙏🏻☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
13. Juli 14:14
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juli 17:56
😉

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry