Aber es normalisiert qualzuchten mehr und mehr! Genau das was man verhindern sollte!
Dann können wir hier aber anfangen , nichts mehr über Schäferhunde zu posten wegen HD, Chihuahuas wegen zu kleiner Schädel und deshalb Kopfschmerzen, Merlezüchtungen wegen Gendefekten etc. Ich würde das einfach nicht als „Werbung“ bezeichnen Wenn ich eine bestimmte Rasse möchte , dann sicherlich nicht, weil ich ein lustiges Meme gesehen hab oder sonst was. Dann gefällt einem einfach diese Rasse aus anderen Gründen. Ich glaube dieser Thread hier hat da nix damit zu tun. Der soll lediglich lustige Inhalte zeigen, unabhängig von der Rasse. Dass es Probleme mit Qualzuchten gibt steht ja außer Frage , aber hier ist nicht der Platz für Diskussionen. Diesen Thread haben die Leute, um lustige Inhalte auszutauschen. Und wer das hier nicht vorbehaltlos kann, sollte so eine Diskussion doch bitte wo anders starten. Manche Leute finden einfach überall Kritik und eröffnen überall Probleme. Man weiß doch, welchem Thread man hier beigetreten ist.