Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3444
zuletzt 12. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Juni 19:07
Tja,is schon was Wahres dran.....Hund und Mensch...ich sag mal,ein Team ....🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Juni 20:42
Ich will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber im Qualzucht Thread wird sich die Köpfe heiß geredet übers Werbeverbot. Und ich sehe hier lauter "lustige" Bildchen von Qualzuchten. Ist doch auch ne Form von Werbung, oder? Braucht keiner antworten, wollte es nur mal anmerken. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Juni 20:51
Sommer Haarschnitt? Besser nicht🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
16. Juni 08:16
Ich will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber im Qualzucht Thread wird sich die Köpfe heiß geredet übers Werbeverbot. Und ich sehe hier lauter "lustige" Bildchen von Qualzuchten. Ist doch auch ne Form von Werbung, oder? Braucht keiner antworten, wollte es nur mal anmerken. 🤗
Ein Spaßthread hat meiner Meinung nach nicht unbedingt mit Werbung zu tun und ich gestehe, dass ich hier so gar nicht darauf achte, welche Sorte Hund auf den Fotos ist.
Eigentlich sind hier doch alle Rassen und Mixe vertreten. Ich bin auch gegen Qualzucht, aber wäre es hier nicht eher eine Form von Ausgrenzung? 😉
Wir haben doch mit allen unseren Hunden manchmal Spaß, egal ob Mops, Collie oder Straßenhund. 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Juni 08:17
Ein Spaßthread hat meiner Meinung nach nicht unbedingt mit Werbung zu tun und ich gestehe, dass ich hier so gar nicht darauf achte, welche Sorte Hund auf den Fotos ist. Eigentlich sind hier doch alle Rassen und Mixe vertreten. Ich bin auch gegen Qualzucht, aber wäre es hier nicht eher eine Form von Ausgrenzung? 😉 Wir haben doch mit allen unseren Hunden manchmal Spaß, egal ob Mops, Collie oder Straßenhund. 😀
Seh ich genau so 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 09:17
Seh ich genau so 😊
Aber es normalisiert qualzuchten mehr und mehr! Genau das was man verhindern sollte!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 09:37
Aber es normalisiert qualzuchten mehr und mehr! Genau das was man verhindern sollte!
Diese App hier ist für jeden Hundehalter,ganz gleich welchen Hund er/sie /d besitzen.
Hier geht es doch um einen Austausch untereinander. Wenn über Qualzuchten /Mischlinge in Foren diskutiert wird, reicht es aus meiner Sicht.
Vielleicht wäre es ein gutes Thema um einen Thread zu erstellen!
Ob Bilder hier, Qualzuchten normalisieren .

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Juni 09:45
Diese App hier ist für jeden Hundehalter,ganz gleich welchen Hund er/sie /d besitzen. Hier geht es doch um einen Austausch untereinander. Wenn über Qualzuchten /Mischlinge in Foren diskutiert wird, reicht es aus meiner Sicht. Vielleicht wäre es ein gutes Thema um einen Thread zu erstellen! Ob Bilder hier, Qualzuchten normalisieren .
https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Bilder_von_Qualzuchten-TEzOqJJHRzpxcxO25YZT/

Hier👆🏼gibt es den passenden Thread bereits.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Juni 09:53
Dann können wir hier aber anfangen , nichts mehr über Schäferhunde zu posten wegen HD, Chihuahuas wegen zu kleiner Schädel und deshalb Kopfschmerzen, Merlezüchtungen wegen Gendefekten etc. Ich würde das einfach nicht als „Werbung“ bezeichnen Wenn ich eine bestimmte Rasse möchte , dann sicherlich nicht, weil ich ein lustiges Meme gesehen hab oder sonst was. Dann gefällt einem einfach diese Rasse aus anderen Gründen. Ich glaube dieser Thread hier hat da nix damit zu tun. Der soll lediglich lustige Inhalte zeigen, unabhängig von der Rasse. Dass es Probleme mit Qualzuchten gibt steht ja außer Frage , aber hier ist nicht der Platz für Diskussionen. Diesen Thread haben die Leute, um lustige Inhalte auszutauschen. Und wer das hier nicht vorbehaltlos kann, sollte so eine Diskussion doch bitte wo anders starten. Manche Leute finden einfach überall Kritik und eröffnen überall Probleme. Man weiß doch, welchem Thread man hier beigetreten ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 10:43
Dann können wir hier aber anfangen , nichts mehr über Schäferhunde zu posten wegen HD, Chihuahuas wegen zu kleiner Schädel und deshalb Kopfschmerzen, Merlezüchtungen wegen Gendefekten etc. Ich würde das einfach nicht als „Werbung“ bezeichnen Wenn ich eine bestimmte Rasse möchte , dann sicherlich nicht, weil ich ein lustiges Meme gesehen hab oder sonst was. Dann gefällt einem einfach diese Rasse aus anderen Gründen. Ich glaube dieser Thread hier hat da nix damit zu tun. Der soll lediglich lustige Inhalte zeigen, unabhängig von der Rasse. Dass es Probleme mit Qualzuchten gibt steht ja außer Frage , aber hier ist nicht der Platz für Diskussionen. Diesen Thread haben die Leute, um lustige Inhalte auszutauschen. Und wer das hier nicht vorbehaltlos kann, sollte so eine Diskussion doch bitte wo anders starten. Manche Leute finden einfach überall Kritik und eröffnen überall Probleme. Man weiß doch, welchem Thread man hier beigetreten ist.
Ich möchte auch keinem verbieten irgendwelche Meams hier zu posten, über Humor lässt sich streiten, aber lachen kann ich hier immer weniger wenn ich mir hier angucken was andere lustig finden😔!

Ist aber wie gesagt auch ein Thema für einen anderen Thread und brauch hier nun nicht weiter besprochen werden!