Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 19. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Mai 08:23
Also bei uns regen sich so einige im Dorf auf, die Katzen als Nachbarn haben. Wenn ich mal an meinen eigenen Nachbarn denke wie oft der laut fluchend wegen der Katzenkacke in seinen Blumenbeeten zu Gange war … habe ihm angeboten seine Blumenbeete zu reinigen, denn es waren ja immerhin meine Katzen 🙈, aber das wollte er nicht. Plötzlich hieß es dann verständnisvoll, das sei doch deren Natur und es sei außerdem guter Dünger 😂 Das Ding bei Katzen ist, dass man selbst keine Kontrolle darüber hat, da man nie weiß welches Blumenbeet wann bei welchem Nachbarn genutzt wurde. Beim Hund hat man Kontrolle darüber, das kann man nämlich weg räumen…. außer es ist der frei umher streifende Dorfhund der ständig in meinen Vorgarten kackt 😂 Ich wette dessen Halter haben genauso wenig Ahnung was Benny so treibt wie Katzenhalter 😁 Diskriminierung bleibt es trotzdem 😂👍🏻
Hab ich so noch nicht erlebt, dann fluchen die wahrscheinlich eher „heimlich“ für sich und man bekommt es eben nicht so mit.. 😉
Aber sicher gibts da auch genug, die das stört….

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Mai 08:25
Und die Pferde Äpfel die auf dem Weg liegen
Ja das stimmt! Dabei kann man das genauso kontrollieren wie beim Hund! Bei Katzen geht das natürlich nicht.. aber bei Pferden hab ich auch schon von Leuten gehört, dass sie nach dem Ausritt den Weg nochmal abgehen und die Äpfel einsammeln! Find ich gut! Oder es gibt wohl so Säcke, die man den Pferden hinten anhängen kann, wo dann alles reinfällt. Hab ich zumindest mal gehört, kenn mich da selbst nicht so aus.. 🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
5. Mai 08:32
Ja das stimmt! Dabei kann man das genauso kontrollieren wie beim Hund! Bei Katzen geht das natürlich nicht.. aber bei Pferden hab ich auch schon von Leuten gehört, dass sie nach dem Ausritt den Weg nochmal abgehen und die Äpfel einsammeln! Find ich gut! Oder es gibt wohl so Säcke, die man den Pferden hinten anhängen kann, wo dann alles reinfällt. Hab ich zumindest mal gehört, kenn mich da selbst nicht so aus.. 🤷🏽‍♀️
Nachm Ausritt die Äpfel einsammeln gehört sich genauso wie Hundehaufen einsammeln. Diese Säcke, die du meinst, gibt es bei Kutschen, werden aber selten benutzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
5. Mai 12:42
Wie bekomme ich Grasflecken aus dem Hund raus? Rocky hat sich verfärbt, beim spielen im Garten.
Rocky stört das nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
lisa
5. Mai 12:44
Wie bekomme ich Grasflecken aus dem Hund raus? Rocky hat sich verfärbt, beim spielen im Garten. Rocky stört das nicht.
😂🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
5. Mai 16:44
😂🤣👍
Mir fehlt halt die Waschanleitung Grasflecken beim Hund beseitigen. Davon ist nirgendwo die Rede.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
5. Mai 16:51
Mir fehlt halt die Waschanleitung Grasflecken beim Hund beseitigen. Davon ist nirgendwo die Rede.
Handwäsche,lauwarm.Ich spreche aus Erfahrung.😅🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
5. Mai 16:52
Handwäsche,lauwarm.Ich spreche aus Erfahrung.😅🤣🤣🤣🤣
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. Mai 17:45
Kann gar net so schnell zählen. 🐕🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Mai 18:07
Wie bekomme ich Grasflecken aus dem Hund raus? Rocky hat sich verfärbt, beim spielen im Garten. Rocky stört das nicht.
Am besten bekommt man Grasflecken durch intensives Bauchi kraulen weg 🤣