Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Apr. 19:49

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Apr. 11:22
Finde man hätte Rechts unten eher ein Foto einsetzen sollen von unserem deutschen Präsidenten auf dem Schoß des „großen Bruders“ Amerika…………….. 🫢 Aber da das hier ein Hundeforum ist und keine Politik-Debatte, will ich damit jetzt keine Diskussion auslösen! ..musste ich nur kurz loswerden 🙈
Na ja, Putin hatte ja auch mal einen Labrador. Haben eigentlich unser Bundespräsident oder der Bundeskanzler einen Hund? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Apr. 16:07
Na ja, Putin hatte ja auch mal einen Labrador. Haben eigentlich unser Bundespräsident oder der Bundeskanzler einen Hund? 🤔
Verstehe nicht ganz was das mit meinem Kommentar zu tun hat.. 🤷🏽‍♀️
Es geht ja nicht darum Präsidenten abzubilden, die mal einen Hund hatten, sondern um die politische Beziehung zweier Länder, in dem Fall Weißrussland und Russland oder eben bei meinen Beispiel Deutschland und Amerika..
Dass der „Schoßhund“ macht was das „Herrchen“ sagt.. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
4. Apr. 16:20
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
4. Apr. 16:20
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Apr. 16:26
🤭👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Apr. 16:27
Genau...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Apr. 16:30
Genau...
In der bar werd ich gleich stammkunde 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Apr. 16:42
In der bar werd ich gleich stammkunde 🤭🤣
Im Hintergrund sehe ich übrigens einen Flachbildschirm. Dazu fällt mir ein:
In der Bar gibt es dann bestimmt gestochen scharfes Bild und guten Fernseh-Empfang, weil die haben ja einen
"Golden Receiver"

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Apr. 16:43
Im Hintergrund sehe ich übrigens einen Flachbildschirm. Dazu fällt mir ein: In der Bar gibt es dann bestimmt gestochen scharfes Bild und guten Fernseh-Empfang, weil die haben ja einen "Golden Receiver"
🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂