Home / Forum / Spaß & Tratsch / Helikopter Hundehalter!

Verfasser-Bild
Karen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 397
zuletzt 8. Juli

Helikopter Hundehalter!

Vielleicht täusche ich mich, aber ich empfinde EINIGE Hundehalter, als Helikopter Hundehalter! Alles wird an und abtrainiert, Versichert und in Watte gepackt! Hin und hergetragen obwohl es nicht nötig ist. Den Hund nicht mehr artgerecht zu halten. Der Hund wird zum Kind Ersatz oder Partner. Er sollte doch der beste Freund des Menschen sein und Hund sein dürfen mit all seinen Bedürfnissen. In einem gesunden Maße, Gefahren abzuwehren kann ich ja verstehen… bei manch einem geht mir das persönlich zu weit! Wie sind Eure Meinungen dazu? Meine Hunde sollen auch Hunde bleiben! Immer nett bleiben! Danke 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 12:12
Hab kein Rheuma😂
Dient alles zur Vorbeugung 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
2. Juli 12:13
Wie muss ich mir das vorstellen??? Reinlegen??🧐🤓😝🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 12:14
Sehe diese Person regelmässig, der Hund schnüffelt nicht, macht kein Pippi und das über eine längere geraden Strecke… denke den Rest der Runde wir er nicht anders laufen
Ohne dich angreifen zu wollen. Du denkst das, aber du weißt es nicht.
Eventuell sind das Hunde, die gerne mal andere Hunde anpöbeln? Kannst du das 100% ausschließen? Kannst du 100% sicher sein, dass das keine Trainingssituationen sind?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 12:15
Wie muss ich mir das vorstellen??? Reinlegen??🧐🤓😝🤣
Davon würde ich dann doch abraten. Also jede Gliedmaße einzeln geht. Alles zusätzliche ist Hardcore 🙈😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Leon
2. Juli 12:16
Es ging mir auch eher um die, die fast gar nichts mehr dürfen.
wieso kannst du beurteilen, was ein Hund darf und was nicht und warum er gewisse Dinge nicht darf? genau das ist ja mein punkt- nach außen wirkt es vielleicht so, als dürfte mein Hund gar nichts, das können die meisten Leute aber ja gar nicht beurteilen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Juli 12:17
Wir hatten beim Einzug im Haus auf gut 40m² Brennesseln die gut 1,80m hoch waren. Nachdem ich die alle raus hatte merkte ich die ,,Verbrennungen" gar nicht mehr. Dafür hatte ich über Tage ein Dauerkribbeln in den Händen trotz Schutzhandschuhen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
2. Juli 12:17
Davon würde ich dann doch abraten. Also jede Gliedmaße einzeln geht. Alles zusätzliche ist Hardcore 🙈😂😂
Ich bin als Kind mal mitm Rad in ein Brennesselbusch gerauscht…. Ich sah aus…. Pustel an Pustel überall🙈 meine Mutter sah mich und hat nen Lachanfall bekommen obwohl sie das ned wollte🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Juli 12:19
Ich bin als Kind mal mitm Rad in ein Brennesselbusch gerauscht…. Ich sah aus…. Pustel an Pustel überall🙈 meine Mutter sah mich und hat nen Lachanfall bekommen obwohl sie das ned wollte🤣🙈
Mutterliebe🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
Mutterliebe🤣
Absolut 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
Sorry, aber 😂😂