Home / Forum / Spaß & Tratsch / Gespräche zwischen Hund und Halter

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 286
zuletzt 1. Mai

Gespräche zwischen Hund und Halter

Zur Abwechslung mal was lustiges. Jeder kennt es. Auch wenn es teilweise doch sehr vermenschlicht ist gibt es immer wieder Situationen die man in einen Dialog umwandeln kann. Bei uns sieht das zum Beispiel gerade so aus: Suki ist in der Standhitze, wir sind unterwegs im Feld und 100m vor uns taucht ein interessanter Rüde auf. S. bleibt stehen: Hallllooooo😍 I.: Suki weiter S. mit Schmachtblick: Können wir Hallo sagen? I. : Vergiss es S.: Och biiiittee, der ist sooo süß, nur ganz kurz einmal schnuppern (aufgeregtes fiepen und hüpfen wie ein Teenie beim Boybandkonzert) I.: Nix da, weiter. S. startet das betteln: Bitte bitte bitte Inzwischen ist der Rüde ein gutes Stück näher gekommen. S. startet das Programm ,,willig und zu allem bereit". I. stoppe, stell mich hin und sage: Schluß jetzt, sonst kastriere ich dich hier gleich an Ort und stelle selber. S. schaut zu mir, dann zum Rüden. Die richtige Wahl zu treffen wird ihr vom grinsenden Rüdenhalter abgenommen der freiwillig einen anderen Weg einschlägt. Wie würden eure Gespräche ablaufen? Liebe Grüße eure Katrin und Suki

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 18:59
Anouk: es regnet. Ihr wollt doch nicht ernsthaft jetzt mit uns Gassi??? Wir: dooooch! Anouk (zieht Fleppe): finde ich blöd jetzt. Wir: ist uns egal. Komm einfach mit, bist ja nicht aus Zucker. Sie: Gott, seid ihr bescheuert, aber gut, der Klügere gibt nach🤷‍♀️ Nach einer guten Stunde Kommando zurück: Anouk: na endlich, ich bin dann mal weg....(geht schnellen Schrittes Richtung Auto, ungeachtet der Tatsache, dass SIE keinen Schlüssel hat und dann im Regen warten muss🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Okt. 19:04
Und ich freu mich schon drauf😅
Über Geschichten von Sir Henry und seiner Püppi würde ich mich aber auch freuen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
25. Okt. 19:14
Rückruf. I: Higgins, komm hierher! H: .... I: hierher, SOFORT H: Hab dich schon beim ersten mal gehört. Hab mich doch schon um 90Grad gedreht, arbeite mal an deiner Frustrationstoleranz.... I: HIGGINS! H: Wer hat mir eigentlich diesen bescheuerten Namen gegeben? I: Komm jetzt! H: Ich laufe doch schon in deine Richtung... oh, ein Schmetteling!! I: Wird das heute noch was? H: Es wird doch, aber hier muss ich noch ganz dringend drüber markieren!! Da hinten auch, damit auch der Horst weiss, wessen Hood das hier ist.... Oh.. hübsche Dame am Horizont! I: DENK GAR NICHT DARAN! H: Ok ok, bin ja gleich da. I: *warte* H: Hab meinen Ball vergessen, hol ich noch schnell.... I: Aber zackig! H: *schlurf schlurf* H: so da bin ich, zufrieden? I: naja, war schonmal besser. H: wo ist mein Leckerlie?! I: Hab ich vergessen. Hol ich dann noch 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
25. Okt. 19:19
Rückruf. I: Higgins, komm hierher! H: .... I: hierher, SOFORT H: Hab dich schon beim ersten mal gehört. Hab mich doch schon um 90Grad gedreht, arbeite mal an deiner Frustrationstoleranz.... I: HIGGINS! H: Wer hat mir eigentlich diesen bescheuerten Namen gegeben? I: Komm jetzt! H: Ich laufe doch schon in deine Richtung... oh, ein Schmetteling!! I: Wird das heute noch was? H: Es wird doch, aber hier muss ich noch ganz dringend drüber markieren!! Da hinten auch, damit auch der Horst weiss, wessen Hood das hier ist.... Oh.. hübsche Dame am Horizont! I: DENK GAR NICHT DARAN! H: Ok ok, bin ja gleich da. I: *warte* H: Hab meinen Ball vergessen, hol ich noch schnell.... I: Aber zackig! H: *schlurf schlurf* H: so da bin ich, zufrieden? I: naja, war schonmal besser. H: wo ist mein Leckerlie?! I: Hab ich vergessen. Hol ich dann noch 😁
Hab herzlich gelacht 👍😆😇🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 19:20
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 19:20
Über Geschichten von Sir Henry und seiner Püppi würde ich mich aber auch freuen😉
Wir sind ziemlich wortkarg😶🙃😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
25. Okt. 19:25
Ich "guten morgen Bärchen 🥰" Bartje🐶"gibt's Futter? Ich" Nein erst atta gehen 😅" Bartje" jetzt Futter 🐶? Ich "nein gleich kommt Papa" Papa kommt Bartje "jetzt Ball 🐶⚽⚽⚽? Papa jep ne runde ⚽🐶⚽ Bartje" jetzt Futter🐶? okay 🍖

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Okt. 19:28
🤣🤣🤣🤣 kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Okt. 19:42
Wir sind ziemlich wortkarg😶🙃😉
Seit wann😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 19:43
I: Legoshi können wir bitte ein paar Meter normal laufen. L: Ja können wir theoretisch schon (schnaufen) I: Leeeeegoooshiiiiii L: (Guckt zu mir) was Papa? I: Also so macht das keinen Spaß, deinen Knochen nachher kannst du knicken. L: Oh Papa hat irgendwas mit icken gesagt, man duftet das hier gut. (Schnüffel, Schnüffel) I: Legoshi? L: Oh den kenn ich, hier hat Koda gepinkelt. Gleich Mal ne E-Mail schreiben. I: LEGOOOOOOOO! L: (guckt mich an und fängt dann an seinen Duft in alle Winde zu verteilen und das Laub und alles was den Pfoten im Weg ist auch.) Warte Papa ich muss nur nur schnell auf senden klicken. I: Hast du es jetzt, können wir? L: (schnüffelt ...50cm weiter weg..) Papa hat irgendwas mit icken gesagt! Außerdem hat vor drei Regenschauern, hier die Luna gepinkelt und gesagt, dass sie auf mich wartet. I: Du bekommst nacher deinen Kumpelteddy! Blick wie auf dem Foto 😅