Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Ines
3. Juni
17:36
Die Süße, die Werbung für das Dogorama "Paarship" macht😉
Das sind doch mehrere ....🙄🤷♂️älteres Semester....🙈Oder ist die Werbung altersangepasst?🤣🤣
Dogorama-Mitglied
3. Juni
18:09
Ich habe auch keine Werbung bekommen (glaube ich zumindest gucke mir die meistens nicht so genau an)!Werde jetzt die Augen offen halten😅! Mich hat übrigens auch noch niemand irgendwie "unseriös" angeschrieben. Vll. Liegt es daran das es keine Fotos von mir gibt🤷🏼♀️ (bin aber auch verheiratet und ganz froh über die Umstände😂)
S.W.🌸
3. Juni
18:12
Das sind doch mehrere ....🙄🤷♂️älteres Semester....🙈Oder ist die Werbung altersangepasst?🤣🤣
Dann hab ich mich noch gut gehalten hab mal das nette Ältere Paar mal das junge Fräulein😬wahrscheinlich weil ich kein Foto mehr von mir habe 🤣vielleicht muss ich noch schreiben das ich verheiratet bin?
Mario
3. Juni
18:18
Wo bitteschön habe ich mich sexistisch geäußert. Ich hab geschrieben sie wäre süß. Und das ist sie definitiv.
Nicht ein Hauch von Sexismus hast Du geäußert. Verstehe gerade die Welt nicht mehr!
Mario
3. Juni
18:31
Was Du bist verheiratet? Das kann nicht sein! 😂😁 Scherz!
Michi
3. Juni
18:43
Huch, was hab ich denn hier verpasst? 🤔 Was habt ihr Unanständiges gemacht? Ihr habt eine Rüge bekommen 🤣
Mario
3. Juni
18:48
Huch, was hab ich denn hier verpasst? 🤔 Was habt ihr Unanständiges gemacht? Ihr habt eine Rüge bekommen 🤣
Nicht verpaßt. Wenn wir wenigstens etwas gemacht hätten, könnten wir es dir schreiben. Aber wir wissen nicht was wir falsch gemacht haben.
Michi
3. Juni
18:49
Nicht verpaßt. Wenn wir wenigstens etwas gemacht hätten, könnten wir es dir schreiben. Aber wir wissen nicht was wir falsch gemacht haben.
Ok....wie spannend 😃
Torsten
3. Juni
18:59
Wir waren unartig 😛
Michi
3. Juni
19:02
Wir waren unartig 😛
Endlich passiert mal was und dann bekomme ich es nicht mit 😧