Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Walter
2. Juni 16:09
Mist ich bekomme keine 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Juni 16:34
Bei mir ist die Werbung auf der Pinnwand UND im Forum.
Aber ich darf mich da eh nicht anmelden - hab keine Schlauchboot-Lippen wie das Werbemärkte. 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 16:56
Mist ich bekomme keine 😂
Ja, ich auch nicht....das ist hier der Selbsthilfethread😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 16:57
Bei mir ist die Werbung auf der Pinnwand UND im Forum. Aber ich darf mich da eh nicht anmelden - hab keine Schlauchboot-Lippen wie das Werbemärkte. 😂
Du willst doch nur niemand neues Kennenlernen, weil Du dann mal die Schuhe aufräumen müsstest😂😂😂...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 17:10
Bei mir ist die Werbung auf der Pinnwand UND im Forum. Aber ich darf mich da eh nicht anmelden - hab keine Schlauchboot-Lippen wie das Werbemärkte. 😂
Ich glaub auch kaum das die so ne Plattform braucht. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
2. Juni 17:25
Du willst doch nur niemand neues Kennenlernen, weil Du dann mal die Schuhe aufräumen müsstest😂😂😂...
🤣genau das hab ich auch gedacht 🤣🤣🤣die Schuhe sind falsch!!! Das musst du ändern und rote Hochhackige Schuhe ins Profil machen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Juni 18:11
Ich nicht! 🤔
Echt nicht? Komisch....🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 18:54
Ich nicht! 🤔
Die haben Dich ausgeschlossen bei der "Tierisch verliebt" Werbung....gemein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 19:38
Ich nicht! 🤔
Die haben sich nur vertan...ich bekomme ständig das Silberhaar Pärchen im Partnerlook, die fröhlichen jungen Leute und nun auch noch den Schmollmund mit dem Dekolleté angezeigt...da sollte bestimmt was zu Dir...

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Juni 20:17
Echt nicht? Komisch....🤷‍♂️
Ich auch nicht