Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Mai 13:16
Na, geht doch....🤷‍♂️
Haltungsnoten können wir aber nicht geben. Dafür bräuchte es den Film von dir auf dem Baumstamm 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 13:22
Haltungsnoten können wir aber nicht geben. Dafür bräuchte es den Film von dir auf dem Baumstamm 😜
🙈🤪🤷‍♂️🤦

Beitrag-Verfasser
Olli
21. Mai 13:32
🙈🤪🤷‍♂️🤦
Ich höre da raus, dass es Vorbereitungen für einen Wet-Tshirt-Contest gibt oder irre ich mich? In dem Fall reicht 'nur' retten natürlich nicht, sondern explizit aus dem Wasser retten.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
21. Mai 19:16
Der hätte das sicher auch selber geschafft mit männlichem Gehirn einschalten....😉🙈🤣🤣🤣Aber erstmal Drama machen und den weiblichen Beschützerinstinkt ausnutzen......( der hatte wirklich Schiss😉)Ob ich dafür die DOGORAMA Lebensretterauszeichnung bekomme?😅👍
Maximal Dramaqueen des Monats 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 19:02
Ist so ruhig hier😉

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Mai 19:49
Ist so ruhig hier😉
🤣🤣mein Humor 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
25. Mai 19:52
Was gibt man ein Fisch der Durchfall hat ?Morschesuppe ist glaube ich nicht die richtige Wahl?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 20:15
Was gibt man ein Fisch der Durchfall hat ?Morschesuppe ist glaube ich nicht die richtige Wahl?
Immodium.
Kann er ganz schlucken 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
25. Mai 20:32
Ist so ruhig hier😉
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
26. Mai 03:22
Serano schinkenknochen, aber nicht alles auf einmal geben sonst kackt er Steine