Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Torsten
21. Mai
13:16
Na, geht doch....🤷♂️
Haltungsnoten können wir aber nicht geben. Dafür bräuchte es den Film von dir auf dem Baumstamm 😜
Ines
21. Mai
13:22
Haltungsnoten können wir aber nicht geben. Dafür bräuchte es den Film von dir auf dem Baumstamm 😜
🙈🤪🤷♂️🤦
Olli
21. Mai
13:32
🙈🤪🤷♂️🤦
Ich höre da raus, dass es Vorbereitungen für einen Wet-Tshirt-Contest gibt oder irre ich mich? In dem Fall reicht 'nur' retten natürlich nicht, sondern explizit aus dem Wasser retten.
unbekannt
21. Mai
19:16
Der hätte das sicher auch selber geschafft mit männlichem Gehirn einschalten....😉🙈🤣🤣🤣Aber erstmal Drama machen und den weiblichen Beschützerinstinkt ausnutzen......( der hatte wirklich Schiss😉)Ob ich dafür die DOGORAMA Lebensretterauszeichnung bekomme?😅👍
Maximal Dramaqueen des Monats 😅
Dogorama-Mitglied
25. Mai
19:02
Ist so ruhig hier😉
S.W.🌸
25. Mai
19:49
Ist so ruhig hier😉
🤣🤣mein Humor 👍
S.W.🌸
25. Mai
19:52
Was gibt man ein Fisch der Durchfall hat ?Morschesuppe ist glaube ich nicht die richtige Wahl?
Dogorama-Mitglied
25. Mai
20:15
Was gibt man ein Fisch der Durchfall hat ?Morschesuppe ist glaube ich nicht die richtige Wahl?
Immodium. Kann er ganz schlucken 😀
Mario
25. Mai
20:32
Ist so ruhig hier😉
😂😂😂
Torsten
26. Mai
03:22
Serano schinkenknochen, aber nicht alles auf einmal geben sonst kackt er Steine