Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Mai 11:21
Ja hatte von einem Rumänen Post der wollt sich mit mir privat Schreiben hab ich blockiert
Hättest du ihn mal hierher geschickt 🤣
Dem hätten wir schon geholfen 🤭😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Mai 11:23
Das sieht man doch wie ich schreibe!🤔ich schwör Alter dicker 🤣🤣🤣🤣
20 ? 🤣 ×××

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Mai 11:26
Bin ich froh das es dir genauso geht. Mein fast 16 jähriger hat mir jetzt eine WhatsApp mit lauter Abkürzungen und so tollen Wörtern geschickt. Ich habe kein Wort verstanden
Mein 28 Jähriger ( nicht Deutscher ! ) korrigiert mich wenn ich mal aus dem Pott was raus lasse ( Bürobube ) man redet so wie man schreibt 🤦🤣 Nö 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
21. Mai 11:33
Hättest du ihn mal hierher geschickt 🤣 Dem hätten wir schon geholfen 🤭😅
Das glaube ich ungesehen! 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
21. Mai 11:36
Alle im Suppenkoma? 😋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Mai 11:46
Alle im Suppenkoma? 😋
Nein, mache gerade ein neues Halsband, während meine rumänische Wildsau an den Schnüren zieht🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Mai 12:05
Alle im Suppenkoma? 😋
Sind zum grillen eingeladen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 12:05
Nein, mache gerade ein neues Halsband, während meine rumänische Wildsau an den Schnüren zieht🙄
Ich muss mich erstmal von dem Trauma erholen.Mein Nichtschwimmerhund rammelt seiner Freundin hinterher ins tiefe Wasser und macht dann ein Riesendrama! Also,....aufm Baumstamm hinrobben und am Geschirr raushebeln......🙄🙈🤭🤷‍♂️🤣🤣🤣Doofhund.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Mai 12:26
Ich muss mich erstmal von dem Trauma erholen.Mein Nichtschwimmerhund rammelt seiner Freundin hinterher ins tiefe Wasser und macht dann ein Riesendrama! Also,....aufm Baumstamm hinrobben und am Geschirr raushebeln......🙄🙈🤭🤷‍♂️🤣🤣🤣Doofhund.....
Haste nen Film dazu? Würde ich gerne sehen. 🤣🤣
Och nö, nur Bilder - ohne dich aufm Baumstamm. 😛

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
21. Mai 12:27
Haste nen Film dazu? Würde ich gerne sehen. 🤣🤣 Och nö, nur Bilder - ohne dich aufm Baumstamm. 😛
Oh ja das würde ich auch gerne sehen 🤣🤣