Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 21:18
So,ausgemustert bei Aschenbrödel.🤪Kein Arbeitsvertrag!😂Dann meldet euch mal lieber bei den Bremer Stadtmusikanten als Räuber an.Da kann Cooper schlämmen ohne Rücksicht.😄😂
Mit Heinz Rennhack. Ich hau den Tisch in drei Hälften...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:19
🤮 sorry
🤣🤣🤣🤣🤣Ich war 10 und so verliebt 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Mai 21:23
Na dann sag mal deinen Jungs ,dass du nicht mehr mit Playmobil spielst ,aber war lieb gemeint.😂😂😂😂😉Oh ,mit 10 verliebt,da hab ich noch mit der Puppe gespielt.🙈😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:26
Na dann sag mal deinen Jungs ,dass du nicht mehr mit Playmobil spielst ,aber war lieb gemeint.😂😂😂😂😉Oh ,mit 10 verliebt,da hab ich noch mit der Puppe gespielt.🙈😂😂😂
Nein, ich liebe diese Sammelautos von playmobil 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Mai 21:28
Nein, ich liebe diese Sammelautos von playmobil 😂
Alles gut ,Spass.Hat ja jeder seinen Spleen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 21:28
Das entschuldigt alles

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
19. Mai 21:56
Gute Nacht John Boy.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
19. Mai 22:06
Ich verstehe nur Bahnhof 🤣Drehrumbumm , Nickeneck ??? Ich kenne noch die Kinder von Bullerbü 🤣🤣oder Michel aus Lönneberger oder Pipi Langstrumpf 😬
Die waren klasse, nur Karlson vom Dach konnte ich nicht leiden, das war so ein arroganter Egoschnösel, der immer den armen Lillebror in Schwierigkeiten gebracht hat

Beitrag-Verfasser
unbekannt
20. Mai 00:29
Werfe mal noch Bolek und Lolek in die Runde und zum Thema Disko...
Disko Partizani, unser heutiges Highlite 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
20. Mai 03:50
Ich hab noch was aus beiden 'Lagern': Pan Tau (WDR), Olsenbande (obwohl dänisch, aber sehr populär im ehemaligen Osten). Eigentlich kamen viele coole Sachen aus der damaligen CSSR. Die Märchenbraut, Aschenbrödel, Der kleine Maulwurf.
Die Olsenbande mit Egon, Benny und Kjeld habe ich auch immer gerne gesehen. Zu meiner Zeit lief auch Bonanza, die Rauchenden Colts und MacGyver.