Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 18:23
Wo bleibt das Leckerlie? Ohne meine Impulskontrolle würde ich glatt in den nächsten Biergarten rennen. Hab ja nen Tracker.... 😆
Was zieht mehr wie Bier? ...Mmm,schwierig ,denk ich....Obstler in der Tube?🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
16. Mai 18:46
Meiner ist recht pflegeleicht, morgens geht Chara mit ihm raus, danach geht er zur Arbeit. Sein Futter teilt er sich selbst ein.
Chara kommt übrigens öfter raus als er 🤣😂.
Mittags auf der Arbeit, gehen wir mit Kumpel Barry und Besitzer so 1 ~ 1,5 Stunden.
Abends ist es unterschiedlich, je nachdem wo wir unterwegs sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 18:53
Ahh,super Idee...🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
16. Mai 19:14
🤔ich denke Luciee könnte mit mir such Training machen da bin ich echt gut und mein Mann versteckt immer Sachen und ich suche sie 🤣🤣🤣! Sie brauch gar nicht denken das ich Agiliti machen würde nee das ist zu anstrengend! Und Dummy finde ich auch blöd wenn sie was wegwirft soll sie ihren Kram auch selber holen! Und nee ins Wasser springen mag ich auch nicht wenn ich das Gewässer nicht kenne 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 19:28
Jedem den man begegnet Hallo sagen müssen ,oder sogar hinterher damit man sich beschnüffelt und kennenlernen muss 🤣 das wäre garnicht meins 😂 trägt ja nicht jeder ein edles parfum 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 19:31
Jedem den man begegnet Hallo sagen müssen ,oder sogar hinterher damit man sich beschnüffelt und kennenlernen muss 🤣 das wäre garnicht meins 😂 trägt ja nicht jeder ein edles parfum 😅
🤣🤣Dito,bei meinem Hund hat Jede/r das kurze schwarze an.😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 19:36
🤣🤣Dito,bei meinem Hund hat Jede/r das kurze schwarze an.😂😂
Aber bei welchem Thema sind wir eigentlich grade,Bierfährte,Gassigänge oder Postleitzahl??🤣🤣🤣🤣oder das kleine Schwarze....Naja,geht aufs WE zu ,genug Themen zumindest!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
16. Mai 19:43
Luciee soll auch nicht auf die Idee kommen mich Vegan zu ernähren! Ich liebe Fleisch 🥩 und Whisky und Cola ! Und morgens natürlich Nutella kein Nusspli oder so sonst bekomme ich schlechte Laune

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 19:49
Luciee soll auch nicht auf die Idee kommen mich Vegan zu ernähren! Ich liebe Fleisch 🥩 und Whisky und Cola ! Und morgens natürlich Nutella kein Nusspli oder so sonst bekomme ich schlechte Laune
Es gibt nur eine wahre Nutella🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
16. Mai 19:59
😱oder von Frauchen ausgesetzt bei seiner Mutter 🤣🤣🤣