Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 11:50
Morgens 2h im Wald und abends hat unser 14 jähriger Opa keine Lust mehr😂 da muss ich mit Mara alleine nochmal ne halbe Stunde raus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 11:50
Wir würden unseren auch gerne auf den Balkon schicken...aber es sind noch drei unter uns 😜 Cooper geht fünf Mal raus. Drei mal nur um den Block und zwei große Runden von je einer Stunde ungefähr
Mein Haustier geht fast alle Stunde auf die Terrasse 😅 den Nachbarn zuliebe wird sonst das WC benutzt 😂 .

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
16. Mai 12:34
Wir würden unseren auch gerne auf den Balkon schicken...aber es sind noch drei unter uns 😜 Cooper geht fünf Mal raus. Drei mal nur um den Block und zwei große Runden von je einer Stunde ungefähr
Junge, Junge, das ist ja ein ganz schönes Pensum! 🥵

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 12:38
Ich helfe dir mal etwas 😉 Also mit Sora gehe ich 2 × raus .
Mittags ca 1 Stunde.
Abends 30 Minuten 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
16. Mai 12:39
Frage in die Runde: wie oft und wie lange geht ihr mit eurem Haustier gassi ? Ist zu ruhig hier geworden 😉 Mein Haustier geht alleine auf die Terrasse wenn ihm danach ist 🤭
Meiner ist recht pflegeleicht, morgens geht Chara mit ihm raus, danach geht er zur Arbeit.
Sein Futter teilt er sich selbst ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
16. Mai 12:42
Also wir gehen 1 Mal am Tag eine große Runde, ca. 6 km 2h. Zwischendurch, also fast jede Stunde, raus in den Garten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Mai 12:52
Junge, Junge, das ist ja ein ganz schönes Pensum! 🥵
Er muss früh dreiviertel fünf ( oder in den gebrauchten Bundesländern viertel vor fünf 😜) wenn ich aufstehe.
Frauchen geht noch mal so gegen halb sieben bevor sie auch auf Arbeit geht. Dann lungert er auf der Couch bis der erste nach Hause kommt. Ist zwischen eins und zwei. Da gibt's die erste große Runde. Dann gibt's zwischen vier und fünf ne große Runde und abends geht es noch mal pullern bevor es ins Bett geht.
Am Wochenende schieben sich die Zeiten etwas, aber mehr auch nicht. Wir haben uns an den Hund angepasst, er hat uns gut erzogen 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Mai 12:56
Also wir gehen 1 Mal am Tag eine große Runde, ca. 6 km 2h. Zwischendurch, also fast jede Stunde, raus in den Garten.
Das ist ja dann auch allerhand. Jede Stunde, der Tag hat 24 davon...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
16. Mai 13:37
Moin ich gehe morgens 7.00 Uhr ca 1 /2Stunde mit ihr dann gegen 13 Uhr ne Stunde oder manchmal 1 1/2 Stunden und wenn mein Mann kommt gegen 16 Uhr geht er ca 1/2 Stunde und gegen 21 Uhr ne kurze pipi Runde!

Beitrag-Verfasser
unbekannt
16. Mai 13:49
Ich helfe dir mal etwas 😉 Also mit Sora gehe ich 2 × raus . Mittags ca 1 Stunde. Abends 30 Minuten 😉
Ich nehm sogar meine eigene Leine mit und trage brav meinen Tracker 😆