Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 14:34
Bist Du es wirklich? Endlich wieder zurück! 😊
👻👻👻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 14:35
Bist Du es wirklich? Endlich wieder zurück! 😊
Frag mich was ,wo nur die jenigen wissen, die auch alles gelesen haben 😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
7. Mai 17:34
Juhu seit ihr noch da 🤔oder trinkt ihr noch🥂🥂🍺🍺🥃🥃🍹🍹 und liegt alle auf der Wiese da die Hunde das Sofa belegen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
7. Mai 17:39
Frag mich was ,wo nur die jenigen wissen, die auch alles gelesen haben 😉😁
So wie ich! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Mai 18:57
Juhu seit ihr noch da 🤔oder trinkt ihr noch🥂🥂🍺🍺🥃🥃🍹🍹 und liegt alle auf der Wiese da die Hunde das Sofa belegen 🤣🤣🤣
Ja,scheinbar, nach 🍻🥂alle eingeschlafen auf der Wiese!😉🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
7. Mai 20:21
Na dann „gute Nacht 💤 Freunde es wird zeit für mich zu gehen 🎶🎶🎶( Lied von Reinhard May )😴schlaft schön bis die Tage

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Mai 20:48
Er war doch noch ein Welpe /Äää neeeee 😱bei aller Liebe obwohl es hat mir doch etwas geschmeichelt 🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
15. Mai 19:01
Moin Ich weiß wirklich nicht was so lustig ist 🤔ich frag mich gerade soll ich besser ein Halsband nutzen oder doch lieber ein Geschirr? Soll ich ihn Trocken oder Nassfutter machen? Wie erklär ich es mein Mann das mein Welpe mit im Schlafzimmer schlafen soll?🤣🤣🤣🤣Muss mein Mann ihn die Treppe hochtragen?
Ihr seit so blöd! Ich kann nicht mehr vor Lachen, will auch Bilder sehen, macht so weiter mein Tag ist gerettet! 🤗🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 11:00
Frage in die Runde: wie oft und wie lange geht ihr mit eurem Haustier gassi ? Ist zu ruhig hier geworden 😉
Mein Haustier geht alleine auf die Terrasse wenn ihm danach ist 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Mai 11:44
Frage in die Runde: wie oft und wie lange geht ihr mit eurem Haustier gassi ? Ist zu ruhig hier geworden 😉 Mein Haustier geht alleine auf die Terrasse wenn ihm danach ist 🤭
Wir würden unseren auch gerne auf den Balkon schicken...aber es sind noch drei unter uns 😜
Cooper geht fünf Mal raus. Drei mal nur um den Block und zwei große Runden von je einer Stunde ungefähr