Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Mai 13:35
Wie kommst du darauf, dass die Männer das hinbekommen. Vergleichst du uns mit Federvieh? Bei mir bedeutet Tanz mit dem Fuß im Takt zu wippen (unter dem Tisch)
Oh nee,Spassbremse????

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
2. Mai 13:37
Oh nee,Spassbremse????
Mit dem richtigen Pegel tanzen auch die Männer ... noch ist es wohl zu früh dafür 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Mai 13:37
Oh nee,Spassbremse????
Nee, Teddybär 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Mai 13:45
Nee, Teddybär 😀
O.K ,dann bist du für die Getränkeversorgung zuständig.Allerdings muss Teddybär dann sicher auch schneller laufen wie sonst.😉😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Mai 14:00
O.K ,dann bist du für die Getränkeversorgung zuständig.Allerdings muss Teddybär dann sicher auch schneller laufen wie sonst.😉😂😂
So wie Dinner for One...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Mai 15:33
So wie Dinner for One...
👍👏👏👏👏😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
2. Mai 17:24
Wie kommst du darauf, dass die Männer das hinbekommen. Vergleichst du uns mit Federvieh? Bei mir bedeutet Tanz mit dem Fuß im Takt zu wippen (unter dem Tisch)
🤣würde ich mir nie wagen euch mit Federvieh zu vergleichen 🤣🤣aber mit den Armen wackeln und hin und her wippen das schafft ihr 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Mai 17:29
🤣würde ich mir nie wagen euch mit Federvieh zu vergleichen 🤣🤣aber mit den Armen wackeln und hin und her wippen das schafft ihr 😬
Aber generell is die Idee mit" Dinner for One" auch nicht schlecht ,müssten wir nur noch überlegen,wie die Fellnasen integriert werden. Dann stellen wir das ins Internet( keine Ahnung wie das richtig heisst🙈😂😂😂) und verdienen alle viel Geld und können dann rund um die Uhr für die Vierbeiner da sein....👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
2. Mai 17:34
Ja, und gaggern

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
2. Mai 17:34
Aber generell is die Idee mit" Dinner for One" auch nicht schlecht ,müssten wir nur noch überlegen,wie die Fellnasen integriert werden. Dann stellen wir das ins Internet( keine Ahnung wie das richtig heisst🙈😂😂😂) und verdienen alle viel Geld und können dann rund um die Uhr für die Vierbeiner da sein....👍
Mist ist auch das Thorsten dann nur trinkt 🤣und wer ist Ms Sophie? Und er Probleme bekommt wenn er besoffen über unsere Hunde stolpert und die es sich nicht gefallen lassen 🫣