Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
26. Apr. 12:43
Zu 100%! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
26. Apr. 13:46
Zu 100%! 😂
Dazu hätte ich zu gerne eine Video-Challenge!!😳👍

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
26. Apr. 15:26
🤣kurz DEMC

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
26. Apr. 15:31
Dünnes Eis!Thorsten L. Ist hier geschützt er ist ja unser Held und lässt uns unseren Spaß! Sonst wäre der Tread schon gelöscht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 15:35
Ich glaube niemand nimmt das ernst😅 kann man überhaupt mehrmals Freundschaftsanfragen raussenden? Denke mal abgelehnt heißt abgelehnt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
26. Apr. 15:35
Ich glaube niemand nimmt das ernst😅 kann man überhaupt mehrmals Freundschaftsanfragen raussenden? Denke mal abgelehnt heißt abgelehnt.
Vor allem täglich!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
26. Apr. 15:38
Hoffentlich sieht es das Team auch so sonst wird der Tread gelöscht und das wäre echt schade ☹️ und Thorsten hat es ja nicht verdient!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
26. Apr. 15:41
Es geht gar nicht darum mehrfach Freundschaft Anfragen zu senden sondern er hat es nicht gemacht und nicht verdient!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Apr. 15:41
Könnte man ja schnell versuchen. Allerdings spätestens wenn man blockiert nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
26. Apr. 15:42
Ich sehe ja nicht mal wer diesen Quark geschrieben hat. Wenn ich drauf klicke, kommt Mitglied ist für mich nicht verfügbar 🤔 hää, wie soll ich dann was geschickt haben