Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Mario
26. Apr.
12:43
Zu 100%! 😂
Heike
26. Apr.
13:46
Zu 100%! 😂
Dazu hätte ich zu gerne eine Video-Challenge!!😳👍
S.W.🌸
26. Apr.
15:26
🤣kurz DEMC
S.W.🌸
26. Apr.
15:31
Dünnes Eis!Thorsten L. Ist hier geschützt er ist ja unser Held und lässt uns unseren Spaß! Sonst wäre der Tread schon gelöscht
Dogorama-Mitglied
26. Apr.
15:35
Ich glaube niemand nimmt das ernst😅 kann man überhaupt mehrmals Freundschaftsanfragen raussenden? Denke mal abgelehnt heißt abgelehnt.
Torsten
26. Apr.
15:35
Ich glaube niemand nimmt das ernst😅 kann man überhaupt mehrmals Freundschaftsanfragen raussenden? Denke mal abgelehnt heißt abgelehnt.
Vor allem täglich!
S.W.🌸
26. Apr.
15:38
Hoffentlich sieht es das Team auch so sonst wird der Tread gelöscht und das wäre echt schade ☹️ und Thorsten hat es ja nicht verdient!
S.W.🌸
26. Apr.
15:41
Es geht gar nicht darum mehrfach Freundschaft Anfragen zu senden sondern er hat es nicht gemacht und nicht verdient!
Dogorama-Mitglied
26. Apr.
15:41
Könnte man ja schnell versuchen. Allerdings spätestens wenn man blockiert nicht mehr.
Torsten
26. Apr.
15:42
Ich sehe ja nicht mal wer diesen Quark geschrieben hat. Wenn ich drauf klicke, kommt Mitglied ist für mich nicht verfügbar 🤔 hää, wie soll ich dann was geschickt haben