Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 19:32
Ich hab mich gerade so verschluckt 🤣. Das könnt ihr doch nicht machen. Meine Hündin liegt neben mir. Ihr versaut sie mir🤣
Was jemand unter 18 ist noch wach

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
19. Apr. 19:32
Wie wir das aushalten? Ich sehr gut. Werde ja nicht zum Lesen gezwungen.
...wie Birgit schon sagt: die armen Hunde, die diese Menschen ertragen müssen. Daher lese und schreibe ich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Apr. 19:33
Jana, hinter jeder noch so blöd zu lesenden Frage steht ein armer Vierbeiner .... Und dann sind da so lustige "jung gebliebenen Alten" und ein paar Junge mit dem selben Humor, dann wird aus einer ernst gemeinten Frage, wie die von Thorsten, ein lustiger, humorvoller, manchmal viel schwarzer oder derber Humor. Es treibt einem manchmal die Tränen in die Augen und der Partner schaut etwas verstört, das macht aber auch nix. Und so werden manche Themen leichter oder gar ganz unwichtig. Sind ja nicht unsere Probleme. Wenn du etwas Humor hast .... Bleib hier, wir haben aber schon festgestellt das s.g. Neuzugänge sich durch inzwischen über 2.500 Antworten durch lesen sollten um mit schreiben zu können. Andere Quereinsteiger hatten das Talent von null auf 100 mit schreiben zu können. Versuchs Mal in unserem Kreis 😃
In unserem Stuhlkreis ist jeder willkommen. Klar sind wir mittlerweile weit am eigentlichen Thema vorbei, aber es macht Spaß. Und ich als " Initiator" bin froh, dass es so gekommen ist. Wenn ich hier nicht mit soviel Witz und Humor aufgefangen worden wäre, hätte ich mich dazumal vielleicht wieder abgemeldet. Das wäre ja auch schade...
Also, auch mal danke an die Gruppe bzw. Stuhlkreis das wir soviel Spaß haben können und das hier immer weiter lebt. Auch wenn wir manchmal nur Blödsinn schreiben und uns dabei betrinken 🫣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
19. Apr. 19:33
Jimis Party zum 3. Geburtstag 🙈
Der Rest dazu...

Partytime.....

Hey Fellnasen,
hattet Ihr auch schon mal eine Geburtstagsparty? Nee, nicht so ein Törtchen oder Knochen.
Nee so ne richtige Fellnasen-Zweibeiner-Party.

Müßt Ihr mal machen, aber nicht wundern wenn das Ganze dann aus dem Ruder läuft. Das gehört bei den Zweibeinern irgendwie dazu....

Es war mein 3. und Herrchens 44. Geburtstag. Gefeiert bei Freunden mit vielen Kollegen und Anhang.

Freitag war ja noch alles Ok, Abends bissi reingefeiert. Mit Arthos und Spikey abgehangen und die Zweibeiner haben ihren Saufnapf immer mal wieder aufgefüllt.
Samstag früh dann doppeltes Entsetzen bei Frauchen. Erst mit einer Vogelspinne im Zimmer geschlafen (die hatte mehr Fell als ich) und dann beim Gassi bemerkt das unser Auto entglast war. Bierkästen im Kofferraum. Ich sag ja, Zweibeiner sind Trottel.

Ab Mittag konnte es dann losgehen. Erste Gäste mit Füßen und Pfoten. Hackfleischtorte für alle. Sogar eine gute Freundin von meinen Zweibeinern konnten wir überzeugen, das wir Fellnasen nix zum ekeln sind. Kleine Kunststückchen, viel Spaß, spielen und toben, bis Arthos seine Liebe zum Bier entdeckte, mit fatalen Folgen...
Frauchen mußte ihre verlorene Wette einlösen, sehr zu unserem Gefallen. Aber sie hatte, glaube ich zumindest, auch ihren Spaß.

Zum Abend dann habe ich mich mit Arthos zurückgezogen und wir haben die Zweibeiner beobachtet. Uiuiui, die wollen uns erziehen? Ich lach mich tot.
Eigentlich wollte ich das verschweigen aber Herrchen stellt mich ja auch immer bloß. Der hat voll einen auf Frauchen gemacht und alle fanden das lustig. Obwohl Frauchen so nie aussieht, nee die ist ne Hübsche.
Ich weiß ja nicht, muß wohl Zweibeinerhumor sein.
Im Morgengrauen sind wir dann alle ins Betti. Gut das die Vogelspinne auch schon schlief.

Sonntag schön Gassi, relaxen, ne Runde Tunnelhopping mit Arthos und abends mit dem Taxi nach Hause. Man war ich platt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 19:35
Was jemand unter 18 ist noch wach
Unter 18? Was magst du trinken😝 aber du meinst bestimmt den Hund😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Apr. 19:36
Wir müssen wieder auf die Decolette Fotos zur Vorstellung bestehen 🤭🤣 ... Wer ist dafür 🙋🏼‍♀️ Ach und vorher wieder raten wie wir uns Havanna und Silvio und Co vorstellen.....
Naja, Havanna mit Glas Rum in der Hand und Zigarre im Mundwinkel 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 19:36
Unter 18? Was magst du trinken😝 aber du meinst bestimmt den Hund😆
👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Apr. 19:38
Der Rest dazu... Partytime..... Hey Fellnasen, hattet Ihr auch schon mal eine Geburtstagsparty? Nee, nicht so ein Törtchen oder Knochen. Nee so ne richtige Fellnasen-Zweibeiner-Party. Müßt Ihr mal machen, aber nicht wundern wenn das Ganze dann aus dem Ruder läuft. Das gehört bei den Zweibeinern irgendwie dazu.... Es war mein 3. und Herrchens 44. Geburtstag. Gefeiert bei Freunden mit vielen Kollegen und Anhang. Freitag war ja noch alles Ok, Abends bissi reingefeiert. Mit Arthos und Spikey abgehangen und die Zweibeiner haben ihren Saufnapf immer mal wieder aufgefüllt. Samstag früh dann doppeltes Entsetzen bei Frauchen. Erst mit einer Vogelspinne im Zimmer geschlafen (die hatte mehr Fell als ich) und dann beim Gassi bemerkt das unser Auto entglast war. Bierkästen im Kofferraum. Ich sag ja, Zweibeiner sind Trottel. Ab Mittag konnte es dann losgehen. Erste Gäste mit Füßen und Pfoten. Hackfleischtorte für alle. Sogar eine gute Freundin von meinen Zweibeinern konnten wir überzeugen, das wir Fellnasen nix zum ekeln sind. Kleine Kunststückchen, viel Spaß, spielen und toben, bis Arthos seine Liebe zum Bier entdeckte, mit fatalen Folgen... Frauchen mußte ihre verlorene Wette einlösen, sehr zu unserem Gefallen. Aber sie hatte, glaube ich zumindest, auch ihren Spaß. Zum Abend dann habe ich mich mit Arthos zurückgezogen und wir haben die Zweibeiner beobachtet. Uiuiui, die wollen uns erziehen? Ich lach mich tot. Eigentlich wollte ich das verschweigen aber Herrchen stellt mich ja auch immer bloß. Der hat voll einen auf Frauchen gemacht und alle fanden das lustig. Obwohl Frauchen so nie aussieht, nee die ist ne Hübsche. Ich weiß ja nicht, muß wohl Zweibeinerhumor sein. Im Morgengrauen sind wir dann alle ins Betti. Gut das die Vogelspinne auch schon schlief. Sonntag schön Gassi, relaxen, ne Runde Tunnelhopping mit Arthos und abends mit dem Taxi nach Hause. Man war ich platt.
Yoshi lässt grüßen mit ein bißchen Neid im Fell😉

Beitrag-Verfasser
unbekannt
19. Apr. 19:41
Yoshi lässt grüßen mit ein bißchen Neid im Fell😉
Wir noch fit, Bubi fit, war eine schöne Zeit 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 19:53
Naja, Havanna mit Glas Rum in der Hand und Zigarre im Mundwinkel 😜
Sehr gute Vorstellung da bin ich bei. Die hat garantiert rote Haare 😂