Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 14:51
Ihr wollt den nur nach Deutschland abschieben, den guten Mann...
🤫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 14:52
Eben jetzt wäre vielleicht die letzte Chance an sein Geld... - äh ich meinte eine ernsthafte Beziehung zu ihm Aufzubauen😁
Das haben 5 Ehefrauen nicht geschafft 🙄 wer weiß wieviel geliebte der noch hatte 😏 ist mir zu betuddelt 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 14:56
Das haben 5 Ehefrauen nicht geschafft 🙄 wer weiß wieviel geliebte der noch hatte 😏 ist mir zu betuddelt 🤣
Also ich wäre froh, wenn der noch Geliebte hat 😅 ich würde ja nur das Geld erben wollen äh Entschuldigung, habe wohl dieselbe Wortfindungsstörung wie Eva. Ich meine natürlich, dass ich eine tiefe emotionale Verbindung mit ihm eingehen wollen würde und da lenken solche körperlichen Befindlichkeiten nur ab.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 14:58
Also ich wäre froh, wenn der noch Geliebte hat 😅 ich würde ja nur das Geld erben wollen äh Entschuldigung, habe wohl dieselbe Wortfindungsstörung wie Eva. Ich meine natürlich, dass ich eine tiefe emotionale Verbindung mit ihm eingehen wollen würde und da lenken solche körperlichen Befindlichkeiten nur ab.
Der steht eh eher auf junge Frauen. Da Fall ich schon raus 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 15:00
Geliebte Erben aber nicht ,dazu musst du schon paar Schritte mehr machen 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 15:00
Geliebte Erben aber nicht ,dazu musst du schon paar Schritte mehr machen 😉
Na so oft wie der schon verheiratet war, kann der nicht allzu schwer überredet sein🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 15:12
Das ist als harte Arbeit anzusehen 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 15:13
Blödine 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 15:14
Blödine 🤣🤣🤣