Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
15. Apr. 19:37
Ich blicke auch nimmer durch. Was issn nu im Rennen? Züri, Eifel, Leipzig und Sachsen hab ich gehört. Aber der Schwarzwald ist auch schön. 😁😁
Hamburg nicht vergessen

Beitrag-Verfasser
unbekannt
15. Apr. 19:38
Leipziger Lerche
Man lernt hier nie aus 🤩

Leipziger Lerche ist eine Gebäckspezialität aus Leipzig, deren Name an die früher in Leipzig als kulinarische Delikatesse insbesondere zu Festtagen verzehrten Singvögel erinnert. Erfunden wurde das Gebäck in Form einer Pastete nach dem offiziellen Verbot des Vogelfangs im Stadtgebiet 1876. Wikipedia

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
15. Apr. 19:39
Hamburg nicht vergessen
Hamburg ist schön, war ich mal und hat mir gefallen 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 19:40
Hamburg nicht vergessen
Aber im Sommer 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
Man lernt hier nie aus 🤩  Leipziger Lerche ist eine Gebäckspezialität aus Leipzig, deren Name an die früher in Leipzig als kulinarische Delikatesse insbesondere zu Festtagen verzehrten Singvögel erinnert. Erfunden wurde das Gebäck in Form einer Pastete nach dem offiziellen Verbot des Vogelfangs im Stadtgebiet 1876. Wikipedia
So sehen sie aus und sind echt lecker 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
Dort ist aber leinenzwang für Hunde. Gilt das auch für couchsitzende Hunde? 🤔🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
Puh danke bin ich die einzige aus Hamburg hier🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
15. Apr. 19:41
Aber im Sommer 😊
Ja, war extrem heiß und unser Cooper Grad ein halbes Jahr.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Nee,nee,eher von eigenartigen , Mittelaltrigen.Wo ist das Jungvolk geblieben? Naja,den Humor versteht vielleicht nicht jeder???🤪
Das Jungvolk liegt hier neben einer rumänischen Mischung mit Eierlikör auf dem Sof und muss sich erst durchlesen🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
Ha .wir machen das in Sachsen,da müssen alle weit fahren ,ausser ich🤣🤣🤣
Hätte da ne tolle Pension oder nen tollen Zeltplatz😉zur Auswahl.Vorteil ,hier gibt's alles ,Kühe,Sofas,Berge Wasser,Alkohol,hundefreundliche Menschen...eben alles!!👍😉...und Wölfe ....