Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:31
Geht klar,ich schneide dir ne coole Frisur,Christina quetscht /behandelt deine Akne und Doktor Sommer klärt dich auf.Ist doch ein guter Anfang. Einen Flirtcoach finden wir auch noch😅 Birgit bringt dir richtiges Benehmen bei und dann darfst du dich gerne mit Michi treffen, wenn sie auch mag.DEAL😇🫠😉💜🩵
Ihr macht mir richtig Angst, aber Deal! 😵‍💫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:36
Ihr macht mir richtig Angst, aber Deal! 😵‍💫
Das wird schon,nur Mut🤗Hörst dir vorher Rammstein an,zb Bezin,dann kommt die innere Power zum Vorschein😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:41
Stuhlkreis?
🪑...so kurz vor Feierabend immer ungern😐

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:44
Das wird schon,nur Mut🤗Hörst dir vorher Rammstein an,zb Bezin,dann kommt die innere Power zum Vorschein😉
Dann lieber 'Feuer frei'

PS: kann man aus einer Glatze ne Frisur zimmern! 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:46
Geht klar,ich schneide dir ne coole Frisur,Christina quetscht /behandelt deine Akne und Doktor Sommer klärt dich auf.Ist doch ein guter Anfang. Einen Flirtcoach finden wir auch noch😅 Birgit bringt dir richtiges Benehmen bei und dann darfst du dich gerne mit Michi treffen, wenn sie auch mag.DEAL😇🫠😉💜🩵
Flirtcoach....Havanna...nicht immer alles so raushauen.....er wollte 18 sein....bitteschön....dann muss er mit Akne kämpfen und mit Unsicherheit. Mit "keine Ahnung wie es geht" und mit Zweifel daran, ob Dr Sommer wirklich Ahnung hat ...Flirtcoach ...schick ihn erst mal zu Birgit...da wird sich rausstellen ob sich die Investition überhaupt lohnt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:47
Dann lieber 'Feuer frei' PS: kann man aus einer Glatze ne Frisur zimmern! 🤔
Klare Antwort .."Nein"

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:50
Dann lieber 'Feuer frei' PS: kann man aus einer Glatze ne Frisur zimmern! 🤔
Kann dir ein Haarteil knüpfen, oder wenn noch Restbestände vorhanden sind ,alles fein rasieren , eincremen und wenn du möchtest noch eine Kopfmassage machen.
👴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:51
So Silvio ....welches Alter hättest Du denn gerne?
Den Notgeilen aber leider noch nicht ernstzunehmenden 18 Jährigen hinter Vorhang 1.
Oder lieber den erfahrenen und gewachsenenen, dafür mitunter desillusioniert en mittfünfziger hinter unserem zweiten Vorhang.
Oder entscheidest Du Dich für den reichen, belächelten und ausgenommenen 82 jährigen hinter Vorhang Nr. 3?
Wie soll Dein Leben aussehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Apr. 21:52
So Silvio ....welches Alter hättest Du denn gerne? Den Notgeilen aber leider noch nicht ernstzunehmenden 18 Jährigen hinter Vorhang 1. Oder lieber den erfahrenen und gewachsenenen, dafür mitunter desillusioniert en mittfünfziger hinter unserem zweiten Vorhang. Oder entscheidest Du Dich für den reichen, belächelten und ausgenommenen 82 jährigen hinter Vorhang Nr. 3? Wie soll Dein Leben aussehen?
Ich nehme die 2 ☝🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:53
🙈