Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:19
Ab 23.OO Uhr könnt ihr euch Bilder wünschen,aber nix schmutziges🙂
...immer diese Einsc hränkungen 😏

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:20
Ich könnte Dir dann ne Aknetherapie anbieten🤣
Dann doch lieber ne trendige Styleberatung 😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:20
Ich könnte Dir dann ne Aknetherapie anbieten🤣
+Jahresabo für die BRAVO und zu Weihnachten auch mal den Playboy wenn gewünscht 🤫🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
14. Apr. 21:21
🤣kaum hat man mal keine Zeit um hier reinzuschauen und schwups kommt man aus den Lesen /Lachen nicht mehr raus 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:25
Du wolltest 18 sein...lös erst mal Dein Teenager Problem bevor Du ne Styleberatung in Anspruch nehmen möchtest 🙈

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:26
+Jahresabo für die BRAVO und zu Weihnachten auch mal den Playboy wenn gewünscht 🤫🫣
Wenn es den Dr. Sommer noch gibt wäre mit dem Bravoabo sehr geholfen.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:27
Du wolltest 18 sein...lös erst mal Dein Teenager Problem bevor Du ne Styleberatung in Anspruch nehmen möchtest 🙈
Stuhlkreis?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:27
Geht klar,ich schneide dir ne coole Frisur,Christina quetscht /behandelt deine Akne und Doktor Sommer klärt dich auf.Ist doch ein guter Anfang. Einen Flirtcoach finden wir auch noch😅
Birgit bringt dir richtiges Benehmen bei und dann darfst du dich gerne mit Michi treffen, wenn sie auch mag.DEAL😇🫠😉💜🩵

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Apr. 21:28
Geht klar,ich schneide dir ne coole Frisur,Christina quetscht /behandelt deine Akne und Doktor Sommer klärt dich auf.Ist doch ein guter Anfang. Einen Flirtcoach finden wir auch noch😅 Birgit bringt dir richtiges Benehmen bei und dann darfst du dich gerne mit Michi treffen, wenn sie auch mag.DEAL😇🫠😉💜🩵
Sehr guter Plan 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:31
Geht klar,ich schneide dir ne coole Frisur,Christina quetscht /behandelt deine Akne und Doktor Sommer klärt dich auf.Ist doch ein guter Anfang. Einen Flirtcoach finden wir auch noch😅 Birgit bringt dir richtiges Benehmen bei und dann darfst du dich gerne mit Michi treffen, wenn sie auch mag.DEAL😇🫠😉💜🩵
🤣🤣🤣🤣