Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 21:34
Lieber nicht einstellen 😅 Achgott das ist ja eine ganz andere Richtung, macht ja nix wir wollen spaß haben 😂 du und 2 Hunde richtig ? Macht 4,5 hätte noch 0,5 Platz frei 😄
Aus der Richtung bringt es uns nichts, wir bräuchten jemanden aus dem Süden. Wir sind aktuell in Ulm, das ist glaube ich sogar schon das richtige Bundesland für das rote/orange/braune Sofa🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 21:35
Ja genau😂. Einen 14jährigen und eine 4jährige😂. Die machen sich klein😂
Oder wir machen es gleich wie eine Kaffee-Fahrt und mieten ein grossen Bus und holen gleich alle .

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 21:36
Aus der Richtung bringt es uns nichts, wir bräuchten jemanden aus dem Süden. Wir sind aktuell in Ulm, das ist glaube ich sogar schon das richtige Bundesland für das rote/orange/braune Sofa🤣
Komme Ursprünglich aus dem Süden 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 05:27
Okay, die richtige Einstellung.
Kann in einer Stunde da sein 🤭

Nachtrag zwecks der Farben "braun" passt nicht ☝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Samy
14. Apr. 08:06
Bei mir hats jetzt auch angefangen, seitdem ich ein Foto online habe 🤣

Ich nehme aber keine Leute an, mit denen ich nie interagiert habe 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Samy
14. Apr. 08:08
Allerdings interessiert es mich tatsächlich, wie ihr damit umgeht. Nehmt ihr an oder wird es ignoriert?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:09
Allerdings interessiert es mich tatsächlich, wie ihr damit umgeht. Nehmt ihr an oder wird es ignoriert?
Man sieht ja was die Person einem geschrieben hat .Je nach Text und Profil gehe ich nach Gefühl 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:11
Bei mir hats jetzt auch angefangen, seitdem ich ein Foto online habe 🤣 Ich nehme aber keine Leute an, mit denen ich nie interagiert habe 😅
Ja ja das mit dem Profilbild ist so eine Sache muss aber jeder für sich entscheiden. Jedoch habe ich gestern bei einigen Usern die Handynummer dabei gesehen 😳 würde ich nie machen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:15
Okay, die richtige Einstellung. Kann in einer Stunde da sein 🤭 Nachtrag zwecks der Farben "braun" passt nicht ☝️
Pardon, was war die dritte Farbe die Leute gesehen haben noch gleich?😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:28
Pardon, was war die dritte Farbe die Leute gesehen haben noch gleich?😂
Braun ? Habe ich gesehen ☝️ ohne Brille 😂