Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Apr. 16:08
Das klingt ja gut....vielleicht suchen wir uns mal ein eigenes Sofa 😉
Ich glaub das draußen verteidigt Wayne weniger vor anderen Hunden als das zu Hause (auf dem er sein sushi isst 😜). Aber falls wir mal ausprobieren wollen, ob die Hunde uns nicht doch drauf lassen, kannst du dich gern melden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Apr. 16:10
Wie sieht es mit Bier oder Raki aus ? Das macht mich alles schnell müde 😴😴😴
Ich bin nur für die Decke und den geheimen Standort des Sofas zuständig, vielleicht noch für Sushi und Wein, wenn Wayne was abgibt. Beim restlichen Alkohol dachte ich, ihr bringt den mit. Oder ist der schon leer gesoffen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 16:11
Ich bin nur für die Decke und den geheimen Standort des Sofas zuständig, vielleicht noch für Sushi und Wein, wenn Wayne was abgibt. Beim restlichen Alkohol dachte ich, ihr bringt den mit. Oder ist der schon leer gesoffen?
Du hast doch vorgeschlagen das du Decke und Getränke mitbringen würdest. Von selbst mitbringen war keine Rede 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
13. Apr. 16:12
Danke! Aber ich frag mich, welcher 🤬 das mitten im Feld entsorgt hat... Aber zurück zum eigentlichen Thema: nach dem ganzen Regen der letzten Tage bin ich ganz froh, dass uns die Hunde das Sofa wegschnappen, da wollte ich auch gar nicht sitzen 🛋
Ich dachte, dass sei eine Fotomontage😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Apr. 16:12
Ich dachte, dass sei eine Fotomontage😳
Leider nein 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
13. Apr. 16:14
Strand ist super 👍ich komme aus Hamburg bin Berge nicht gewohnt 🤣
Wir kommen aus den Leipziger Bergen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
13. Apr. 16:16
Wir kommen aus den Leipziger Bergen 🫣
Mmm,echt langer Anfahrtsweg für euch und uns für bissl Sand und viel Alkohol....😉😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
13. Apr. 16:21
Leider nein 🙈
Sachen gibts🙁
Ich habe vor kurzem eine Badewanne und einen Geschirrspüler im Wald gefunden🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
13. Apr. 16:21
Mmm,echt langer Anfahrtsweg für euch und uns für bissl Sand und viel Alkohol....😉😛
Auto fährt wie ich mit Sprit 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 17:25
...und UNS