Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
15:09
😂....wir machen einfach ein Foto von unserem glücklichen Lächeln wenn wir unsere Hunde anschauen....wer sich da nicht sofort in uns verliebt ist blind oder eh gänzlich ungeeignet 😉
Passend hierzu😉
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
15:10
Wir waren gerade am Sofa auf der grünen Wiese, aber weder ihr noch die Kühe wart da 😢 und der Regen hat sogar die Farbe abgewaschen.
Sagt bloß, euch passt das Wetter nicht?
Klasse Bild😍
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
15:11
Mit oder ohne Zähne 🫣🤣🤣🤣
....immer mit😉😬
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
15:11
Ich geb zu, es ist ein schönerer Ausblick. Aber wir müssen ja alle auf dem Boden sitzen, und der sieht ziemlich unbequem aus... Wollen wir das Sofa nicht einfach stehen lassen und ihr kommt her? Ich bring uns sogar noch ne Picknickdecke mit und mit genug Sekt/Wein/Whiskey trinken wir uns den Ausblick schöner 😉
Bin unterwegs.....
Nadine
13. Apr.
15:39
Klasse Bild😍
Danke! Aber ich frag mich, welcher 🤬 das mitten im Feld entsorgt hat... Aber zurück zum eigentlichen Thema: nach dem ganzen Regen der letzten Tage bin ich ganz froh, dass uns die Hunde das Sofa wegschnappen, da wollte ich auch gar nicht sitzen 🛋
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
15:59
😂
Und wo ist er jetzt 🤷♀️
Nadine
13. Apr.
16:00
Bin unterwegs.....
Und, bist du schon da? Wenn dein Standort im Profil stimmt, ist es nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt 😉
Anna S.
13. Apr.
16:02
Sowas hab ich hier auch schon erlebt. Allerdings nur einmal. Hab es geblockt, als der Typ mit angeboten hat, über WhatsApp weiterzuschreiben. Der hätte vom Alter her mein Vater sein können 😂😂😂. Seither ist Ruhe.
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
16:03
Und, bist du schon da? Wenn dein Standort im Profil stimmt, ist es nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt 😉
Das klingt ja gut....vielleicht suchen wir uns mal ein eigenes Sofa 😉
Dogorama-Mitglied
13. Apr.
16:07
Ich geb zu, es ist ein schönerer Ausblick. Aber wir müssen ja alle auf dem Boden sitzen, und der sieht ziemlich unbequem aus... Wollen wir das Sofa nicht einfach stehen lassen und ihr kommt her? Ich bring uns sogar noch ne Picknickdecke mit und mit genug Sekt/Wein/Whiskey trinken wir uns den Ausblick schöner 😉
Wie sieht es mit Bier oder Raki aus ? Das macht mich alles schnell müde 😴😴😴