Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
13. Apr. 13:31
Jünger ist immer gut. Die kommen eher selten auf die Idee, den Palmwedel zu erwarten
Stimmt Aber! Die jungen wollen immer Aktion 🤔am besten Mittel Alter so 35 die sind meist noch fit und genießen es auch mal abends zu Hause zu kuscheln 🤗😬

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
13. Apr. 13:32
Sooo eine gute Idee.
Mit oder ohne Zähne 🫣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
13. Apr. 13:33
Wir waren gerade am Sofa auf der grünen Wiese, aber weder ihr noch die Kühe wart da 😢 und der Regen hat sogar die Farbe abgewaschen. Sagt bloß, euch passt das Wetter nicht?
🫣du musst uns schon die Koordinaten schicken damit wir wissen wo wir hin müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Apr. 13:35
🫣du musst uns schon die Koordinaten schicken damit wir wissen wo wir hin müssen
Eure Hunde wissen es, die waren doch alle schon da! Oder gibt es etwa mehrere Sofas auf wiesen? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
13. Apr. 13:38
Eure Hunde wissen es, die waren doch alle schon da! Oder gibt es etwa mehrere Sofas auf wiesen? 🤔
Hab da einen schönen Platz für unser Sofa gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Apr. 13:44
Hab da einen schönen Platz für unser Sofa gefunden
Ich geb zu, es ist ein schönerer Ausblick. Aber wir müssen ja alle auf dem Boden sitzen, und der sieht ziemlich unbequem aus... Wollen wir das Sofa nicht einfach stehen lassen und ihr kommt her? Ich bring uns sogar noch ne Picknickdecke mit und mit genug Sekt/Wein/Whiskey trinken wir uns den Ausblick schöner 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
13. Apr. 13:48
Ich geb zu, es ist ein schönerer Ausblick. Aber wir müssen ja alle auf dem Boden sitzen, und der sieht ziemlich unbequem aus... Wollen wir das Sofa nicht einfach stehen lassen und ihr kommt her? Ich bring uns sogar noch ne Picknickdecke mit und mit genug Sekt/Wein/Whiskey trinken wir uns den Ausblick schöner 😉
Wie wär's den damit?
Sand ist sehr bequem zum sitzen, Platz satt zum toben für die Wuffels

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
13. Apr. 13:53
Wie wär's den damit? Sand ist sehr bequem zum sitzen, Platz satt zum toben für die Wuffels
Genial, und dazu etwas Sonne ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
13. Apr. 13:54
Geht auch 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
13. Apr. 14:17
Wie wär's den damit? Sand ist sehr bequem zum sitzen, Platz satt zum toben für die Wuffels
Strand ist super 👍ich komme aus Hamburg bin Berge nicht gewohnt 🤣