Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 10:40
Würd ich mir nie erlauben,die Idee ist natürlich deine !!😉😅Aber da kann man ja mehr draus machen,was glaubst du wohl ,wie hoch der Bedarf ist!🤪Und die Zutaten kann man dann individuell zusammenstellen!!👏Du bist dann auch der Firmengründer mit den meisten Anteilen!
Mein Opa hat Mal gesagt ... Mädle lass d'r den Kerle backa 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
13. Apr. 11:03
Wobei die Idee mit dem backen und so nicht schlecht ist...
Für den soften Typen gibt's die Haferflockenvariante, wer's naturbelassen mag die Dinkelvariante und dann natürlich noch, gaaanz wichtig, die Kernige Version

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
13. Apr. 11:08
Mein Opa hat Mal gesagt ... Mädle lass d'r den Kerle backa 🤣
Backen geht wenigstens schneller als stricken

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
13. Apr. 11:10
Ich würde eh einen jüngeren vorschlagen. War da nicht was mit unschuldig, Prägung, Erziehung ? 🤔 Einer der noch keine Zipperlein hat, der tatkräftig anpacken kann. Der Martin ist da sicher schon mit Zipperlein behaftet. Und dann sollte er eine gute erbschaft in Aussicht haben. Also nur arbeiten aus Liebe zu Michi und reisen mit Michi. Technisch sollte er begabt sein. Dass er ihr eine tolle HP basteln kann für Tierschutz und Reitunterricht Und keine Allergien haben. 🤔 Hab ich was vergessen? Ja, er darf nicht langweilig sein ... 🤭
Jünger ist immer gut. Die kommen eher selten auf die Idee, den Palmwedel zu erwarten

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
13. Apr. 11:12
Jünger ist immer gut. Die kommen eher selten auf die Idee, den Palmwedel zu erwarten
Stimmt..und man kann erziehungstechnisch noch was erreichen ....wenn's festgefahren ist, muss man viel Energie investieren

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 11:21
Das Decolltefoto lass ich weg . Soll ja anziehen 🤫😄
😂....wir machen einfach ein Foto von unserem glücklichen Lächeln wenn wir unsere Hunde anschauen....wer sich da nicht sofort in uns verliebt ist blind oder eh gänzlich ungeeignet 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 11:32
😂....wir machen einfach ein Foto von unserem glücklichen Lächeln wenn wir unsere Hunde anschauen....wer sich da nicht sofort in uns verliebt ist blind oder eh gänzlich ungeeignet 😉
Sooo eine gute Idee.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 12:25
🤣Ich hatte vor zwei Wochen auch ein 24 jährigen hier erst hat er mir und Luciee Komplimente gemacht und dann meinte er er steht auf reife Frauen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Apr. 13:01
Wir waren gerade am Sofa auf der grünen Wiese, aber weder ihr noch die Kühe wart da 😢 und der Regen hat sogar die Farbe abgewaschen.
Sagt bloß, euch passt das Wetter nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
13. Apr. 13:26
Etwas älter ist glaube viel besser denn die sind schon stubenrein. 😂