Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 09:52
Ich würde eh einen jüngeren vorschlagen. War da nicht was mit unschuldig, Prägung, Erziehung ? 🤔 Einer der noch keine Zipperlein hat, der tatkräftig anpacken kann. Der Martin ist da sicher schon mit Zipperlein behaftet. Und dann sollte er eine gute erbschaft in Aussicht haben. Also nur arbeiten aus Liebe zu Michi und reisen mit Michi. Technisch sollte er begabt sein. Dass er ihr eine tolle HP basteln kann für Tierschutz und Reitunterricht Und keine Allergien haben. 🤔 Hab ich was vergessen? Ja, er darf nicht langweilig sein ... 🤭
Ich mach Michi jetzt Konkurrenz und übe direkt Decolletefotos zu machen...Michi, wenn der Kerl auftaucht und auch noch Humor hat, zieh Dich warm an😉💃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 09:54
Ich mach Michi jetzt Konkurrenz und übe direkt Decolletefotos zu machen...Michi, wenn der Kerl auftaucht und auch noch Humor hat, zieh Dich warm an😉💃
Das geht doch auch ganz höflich. Einfach nur bescheid sagen sind doch fleißige Helfer hier 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 09:55
Und andere erahnen, wenn sie Frau mit einem oder zwei grossen Hunden (u.a) begegnen, dass Frau (die soeben dem Hund zeigt, wo es lang geht) ganz eventuell dann nicht die Pantoffeln und den Palmwedel rausholen.
🤣🤣🤣👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
13. Apr. 09:56
Ich würde eh einen jüngeren vorschlagen. War da nicht was mit unschuldig, Prägung, Erziehung ? 🤔 Einer der noch keine Zipperlein hat, der tatkräftig anpacken kann. Der Martin ist da sicher schon mit Zipperlein behaftet. Und dann sollte er eine gute erbschaft in Aussicht haben. Also nur arbeiten aus Liebe zu Michi und reisen mit Michi. Technisch sollte er begabt sein. Dass er ihr eine tolle HP basteln kann für Tierschutz und Reitunterricht Und keine Allergien haben. 🤔 Hab ich was vergessen? Ja, er darf nicht langweilig sein ... 🤭
Hier gibt's auch nen Thread Leckerchen selber backen...Deine Zutaten stimmen schon mal!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 09:58
Bei der Liste 🤗 wenn es klappt lass ich mich scheiden 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 09:58
Bei der Liste 🤗 wenn es klappt lass ich mich scheiden 🤪
Michi.....noch mehr Konkurrenz👻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 10:00
Das Decolltefoto lass ich weg .
Soll ja anziehen 🤫😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
13. Apr. 10:06
Michi.....noch mehr Konkurrenz👻
Och,wenn das mit dem Backen klappt ,gehn wir zu den " Löwen" ,sind dann Gründer und machen ne gutgehende Firma auf.Da werden wir alle Millionär,definitiv !!! Das ist doch diiie Idee,da ist allen geholfen.Klopf mir grad auf die Schulter.👍👏🤣🤣🤣😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 10:24
Och,wenn das mit dem Backen klappt ,gehn wir zu den " Löwen" ,sind dann Gründer und machen ne gutgehende Firma auf.Da werden wir alle Millionär,definitiv !!! Das ist doch diiie Idee,da ist allen geholfen.Klopf mir grad auf die Schulter.👍👏🤣🤣🤣😂😂
Du klopfst dir für meine Rezeptidee auf die Schulter 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
13. Apr. 10:30
Du klopfst dir für meine Rezeptidee auf die Schulter 😅
Würd ich mir nie erlauben,die Idee ist natürlich deine !!😉😅Aber da kann man ja mehr draus machen,was glaubst du wohl ,wie hoch der Bedarf ist!🤪Und die Zutaten kann man dann individuell zusammenstellen!!👏Du bist dann auch der Firmengründer mit den meisten Anteilen!