Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
12. Apr. 20:39
Meine Großeltern hatten früher auch ein Schwein. Seither bin ich totaler Schweinefan. Leider ist die Haltung deutlich komplizierter😂 sonst wäre Lotte womöglich ein Schwein. (wobei Einzelhaltung bei Schweinen natürlich gar nicht geht)
Schweine sind einfach wunderbar. Ich würde fast sagen , empathischer und intelligenter als Hunde. Ganz bewundernswerte Geschöpfe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Apr. 20:42
Jetzt hab ich ja nur noch 5 , Tendenz fallend, da ist es egal....als es noch über 40 waren, war das ne andere Nummer 🙄
Ha, hier kommt Michi auf dem weißen Roß....nicht der Ritter😉oder Rütter .

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Apr. 20:43
Ich fürchte Meerschweinchen wäre gemeinsam mit Lotte leider tatsächlich nicht mehr möglich, . Sollte ich jemals einen großen, abgelegenen Garten haben, habe ich mir allerdings fest vorgenommen Kunekune Schweine zu züchten. 😂Mein Freund zumindest zeigt sich mäßig begeistert von dieser Idee.
FrauenWg👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Apr. 20:44
Schweine sind einfach wunderbar. Ich würde fast sagen , empathischer und intelligenter als Hunde. Ganz bewundernswerte Geschöpfe.
Truthähne übrigens auch 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
12. Apr. 21:00
Schweine haben fast menschliche Augen und man kann sich mit ihnen unterhalten👀🐷

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 21:04
Und ein paar Islandpferde hat sie glaube ich auch😂 Macht das die Männersuche wohl einfacher oder schwerer?
Mit dem Pferd Richtung Sonnenuntergang. Das könnte auch Männer gefallen, Lagerfeuer, Gitarre 🏇🌴🔥🏜️🎸

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
12. Apr. 21:20
Mit dem Pferd Richtung Sonnenuntergang. Das könnte auch Männer gefallen, Lagerfeuer, Gitarre 🏇🌴🔥🏜️🎸
Der Martin ist bestimmt romantisch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
13. Apr. 05:59
Michi wie viele Tiere hast du eigentlich noch 🤔vielleicht Schreck das potenzielle Männer auch ab 🤣du hast doch kaum Zeit für ein Mann 🤣
Ich denke wir müssen doch eher nach ein Landwirt schauen 👀Auf jeden Fall dürfen wir es nicht gleich erwähnen 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
13. Apr. 08:06
Die Tiere dürften das Problem sein😎. Also der Martin weiss das:

https://youtu.be/W57e9faQOpo

Minute 1

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
13. Apr. 08:08
Und andere erahnen, wenn sie Frau mit einem oder zwei grossen Hunden (u.a) begegnen, dass Frau (die soeben dem Hund zeigt, wo es lang geht) ganz eventuell dann nicht die Pantoffeln und den Palmwedel rausholen.