Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Apr. 19:55
Was...🙄...lieblich gluckert,der mit seinem gauder,gauder, gauder furchtbar laut und aufdringlich....🙈🙈😂😂😂.....Siehste,so kommen wir wieder zum Menschenthema Freundschaftsanfragen....🤣🤣🤣🤣
Besser als ein Pfau...wir hatten letztens geflüchtete Pfaue auf der Arbeit...wahnsinnig laut, die Patienten standen um 4 Uhr senkrecht wenn die loslegten🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Apr. 19:56
Besser als ein Pfau...wir hatten letztens geflüchtete Pfaue auf der Arbeit...wahnsinnig laut, die Patienten standen um 4 Uhr senkrecht wenn die loslegten🙈
Ich weiss,is ja bei mir nebenan auch einer,aber der is WENIGSTENS schön!😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Apr. 19:59
Ich weiss,is ja bei mir nebenan auch einer,aber der is WENIGSTENS schön!😉
Naja, wenn man auf echt Schönheit steht find ich persönlich den Truthahn wundervoll.
Plustert sich nicht mit einem falschen Dekollete🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Apr. 20:02
Naja, wenn man auf echt Schönheit steht find ich persönlich den Truthahn wundervoll. Plustert sich nicht mit einem falschen Dekollete🤪
😂😂😂😂Nur wenn die " Damen" den ganzen Tag im Garten flitzen und sich jagen wirds auch stressig.....für Hundi.Soviel Hormonkino kann selbst er nicht anschauen....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 20:10
😂😂😂😂Nur wenn die " Damen" den ganzen Tag im Garten flitzen und sich jagen wirds auch stressig.....für Hundi.Soviel Hormonkino kann selbst er nicht anschauen....
Die flitzen gar nicht.
Die Damen fressen und er tanzt die ganze Zeit um sie herum.
Das ist ohne große Laute. Laut wird er nur, wenn so blöde Mannsbilder am Zaun stehen, womöglich noch rote Jacke, dann geht mein Puter ab, Nase und Hals werden aufgeblasen, Flügel weden geschlagen. Und was machen die Männer?
Sie rufen mit und mein Puter sieht nur noch rot.
Es hilft nur ein klärendes Gespräch ... Sie wissen dass der Puter fliegen kann ? Die Gesichtsfarbe wird entweder peinlich rot oder angst blass. Stellen sie sich einfach vor, 7 wütende Kilos fliegen ihnen mit ausgestreckten Krallen ins Gesicht .... Schwupps und weg sind die Helden 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 20:12
Zum Glück hat Michi nur einen Hund. Mit Puter wird die Männersuche noch schwieriger 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Apr. 20:12
Die flitzen gar nicht. Die Damen fressen und er tanzt die ganze Zeit um sie herum. Das ist ohne große Laute. Laut wird er nur, wenn so blöde Mannsbilder am Zaun stehen, womöglich noch rote Jacke, dann geht mein Puter ab, Nase und Hals werden aufgeblasen, Flügel weden geschlagen. Und was machen die Männer? Sie rufen mit und mein Puter sieht nur noch rot. Es hilft nur ein klärendes Gespräch ... Sie wissen dass der Puter fliegen kann ? Die Gesichtsfarbe wird entweder peinlich rot oder angst blass. Stellen sie sich einfach vor, 7 wütende Kilos fliegen ihnen mit ausgestreckten Krallen ins Gesicht .... Schwupps und weg sind die Helden 🤭
Nee,ich meinte die Pfauendamen,keine Ahnung ,wie das richtig heisst und die flitzen....🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 20:13
Zum Glück hat Michi nur einen Hund. Mit Puter wird die Männersuche noch schwieriger 😂
Und ein paar Islandpferde hat sie glaube ich auch😂 Macht das die Männersuche wohl einfacher oder schwerer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
12. Apr. 20:16
Und ein paar Islandpferde hat sie glaube ich auch😂 Macht das die Männersuche wohl einfacher oder schwerer?
Jetzt hab ich ja nur noch 5 , Tendenz fallend, da ist es egal....als es noch über 40 waren, war das ne andere Nummer 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 20:17
Jetzt hab ich ja nur noch 5 , Tendenz fallend, da ist es egal....als es noch über 40 waren, war das ne andere Nummer 🙄
Achso "nur" 5🤣🤣🤣🤣🤣