Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
11. Apr. 14:42
Ich glaube, der Truthahn gluckert lieblicher😂
Ja,der Truthahn ist gegen den Pfau ein Mimöschen....der kann gut Ansagen machen.Also Birgit,falls du Unterstützung brauchst..
😛

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 17:17
Ja,der Truthahn ist gegen den Pfau ein Mimöschen....der kann gut Ansagen machen.Also Birgit,falls du Unterstützung brauchst.. 😛
Also in Ansagen machen bin ich sehr geübt und gut 😁
Zur Not unterstützt mich der Besen.

Und heute habe ich festgestellt, dass ich auch mit meinen Gänse einen Kreis machen kann und das extrem zur Entspannung dient. Leider hatte ich kein Handy dabei.

Aber das Sofa auf der grünen Wiese ohne Kühe dafür mit Enten und Gänse wäre eine Alternative 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
11. Apr. 17:22
Also in Ansagen machen bin ich sehr geübt und gut 😁 Zur Not unterstützt mich der Besen. Und heute habe ich festgestellt, dass ich auch mit meinen Gänse einen Kreis machen kann und das extrem zur Entspannung dient. Leider hatte ich kein Handy dabei. Aber das Sofa auf der grünen Wiese ohne Kühe dafür mit Enten und Gänse wäre eine Alternative 😉
O,K.,dann brauchst du Gott sei Dank keine weitere Hilfe!😂Aber der.Pfau ist soooo schön!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
12. Apr. 18:38
Ok da wir von Menschen abkommen 🤔was wäre es für eine Paarung zwischen Pfau und Truthahn 🤔wie bekommen wir den Feierbraten in die Röhre ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Apr. 18:49
Ok da wir von Menschen abkommen 🤔was wäre es für eine Paarung zwischen Pfau und Truthahn 🤔wie bekommen wir den Feierbraten in die Röhre ?
Oh neee,diesen Truthau will ich nicht in meiner Nachbarschaft,da kann man schlafen ja ganz abhaken. Und in die Röhre kriegst du so ein Teil auch nicht,muss man sich ja extra nen Gastroofen zulegen.🤪😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Apr. 18:52
Aus meiner Sicht keine gute Idee.
Um es mit der gängigen Hunde "Hybrid" Wortwahl auszudrücken:

Ist das dann ein Pfuthahn oder ein Trau?
Beides wohl nicht unbedingt erstrebenswert.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 18:58
Also in Ansagen machen bin ich sehr geübt und gut 😁 Zur Not unterstützt mich der Besen. Und heute habe ich festgestellt, dass ich auch mit meinen Gänse einen Kreis machen kann und das extrem zur Entspannung dient. Leider hatte ich kein Handy dabei. Aber das Sofa auf der grünen Wiese ohne Kühe dafür mit Enten und Gänse wäre eine Alternative 😉
Und am besten noch umzäunt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Apr. 19:49
Aus meiner Sicht keine gute Idee. Um es mit der gängigen Hunde "Hybrid" Wortwahl auszudrücken: Ist das dann ein Pfuthahn oder ein Trau? Beides wohl nicht unbedingt erstrebenswert.
Kommt drauf an, was sich durchsetzt😉.
Wenn er lieblich gluckert wie der Truthahn und so hübsch ist wie der Pfau...dann wäre der Hybrid perfekt.
Pfruthahn klingt gut 👍.
Beim zerlegen kann ich helfen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Apr. 19:52
Kommt drauf an, was sich durchsetzt😉. Wenn er lieblich gluckert wie der Truthahn und so hübsch ist wie der Pfau...dann wäre der Hybrid perfekt. Pfruthahn klingt gut 👍. Beim zerlegen kann ich helfen😉
Was...🙄...lieblich gluckert,der mit seinem gauder,gauder, gauder furchtbar laut und aufdringlich....🙈🙈😂😂😂.....Siehste,so kommen wir wieder zum Menschenthema Freundschaftsanfragen....🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 19:53
Kommt drauf an, was sich durchsetzt😉. Wenn er lieblich gluckert wie der Truthahn und so hübsch ist wie der Pfau...dann wäre der Hybrid perfekt. Pfruthahn klingt gut 👍. Beim zerlegen kann ich helfen😉
🙈🤣
Hier tun sich Abgründe auf.

Mein Puter ist davon überzeugt "der" Schönste zu sein.

Der würde jedem Pfau, alleine schon der Ausdauer wegen, den Rang abbalzen.