Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 12:27
👍🤣🤣
Und noch aussuchen dürfen 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 13:56
☝️nun melde ich mich mal zu Wort
..Habe meine Tante , weit über 50 geraten sich hier anzumelden , da es für Sie leichter sein wird Tipps zu erhalten. Da sie ein Hund aus dem Tierschutz hat und es ihr erster ist.
Ihre Antwort war tatsächlich:
Nein Danke sie hätte keine Lust auf irgendwelche Spinner die ihr Angebote machen ..ähm
Naja , kann nun wirklich nicht behaupten das Dogorama Facebook ist , nein wirklich nicht

Aber manche Profilbilder sind schon sehr freizügig mit fett geschminkten Gesichtern und offensichtlichen Ausschnitt.
Da könnte man schon denken die wollen mehr als nur Erziehungstipps ihrer Hunde 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
10. Apr. 14:05
Sitz hier an der Sonne, mit einem Café Latte und genieße meinen selbst gekauften Osterhase😋 ....hat den Vorteil, dass man auch den kriegt den man/frau mag😉
Du hast es gut. Wir waren "spazieren" bei uns am Auensee. Die beiden Terrorzwerge vom Kind noch mit dabei... ätzend, die Menschenmassen und Radfahrer. Bin fix und alle 😭
Nur gut, daß die Feiertage morgen vorbei sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
10. Apr. 14:07
☝️nun melde ich mich mal zu Wort ..Habe meine Tante , weit über 50 geraten sich hier anzumelden , da es für Sie leichter sein wird Tipps zu erhalten. Da sie ein Hund aus dem Tierschutz hat und es ihr erster ist. Ihre Antwort war tatsächlich: Nein Danke sie hätte keine Lust auf irgendwelche Spinner die ihr Angebote machen ..ähm Naja , kann nun wirklich nicht behaupten das Dogorama Facebook ist , nein wirklich nicht Aber manche Profilbilder sind schon sehr freizügig mit fett geschminkten Gesichtern und offensichtlichen Ausschnitt. Da könnte man schon denken die wollen mehr als nur Erziehungstipps ihrer Hunde 🤭
Solche Kandidaten findet man vermutlich auf jeder Plattform. Muss aber doch sagen, daß es sich hier in Grenzen hält. Zumindest was mich betrifft. Soll Leute geben, die hätten gerne mehr...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Apr. 15:01
Du hast es gut. Wir waren "spazieren" bei uns am Auensee. Die beiden Terrorzwerge vom Kind noch mit dabei... ätzend, die Menschenmassen und Radfahrer. Bin fix und alle 😭 Nur gut, daß die Feiertage morgen vorbei sind
Wenn man seine Ruhe haben will,kann man

an solchen Tagen nur feldein gehen.....habens versucht und sehen aus wie der" Spahund" bei Thread Hundememes.....😉🤣🤣🤣Vielleicht sollte man das mal als Profilbild einstellen....🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 15:29
Das sag doch mal den 🦆🦆🦆🦆
Sie sind nicht aufzuhalten🦆🦆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 15:48
Suuuuuper 🤣👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
10. Apr. 16:09
Wir müssen die Ampel kurzschließen 🤔😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 16:11
Du hast es gut. Wir waren "spazieren" bei uns am Auensee. Die beiden Terrorzwerge vom Kind noch mit dabei... ätzend, die Menschenmassen und Radfahrer. Bin fix und alle 😭 Nur gut, daß die Feiertage morgen vorbei sind
Wir wohnen eher abseits vom ganzen Trubel......🌲🌳🌸🌄
....da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen😉😃
Bei mir ist eher das Problem, dass Joy genügend Hundekontakt bekommt.🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
10. Apr. 16:19
Wir wohnen eher abseits vom ganzen Trubel......🌲🌳🌸🌄 ....da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen😉😃 Bei mir ist eher das Problem, dass Joy genügend Hundekontakt bekommt.🙂
🦊 und 🐰? Habt ihr auch 🦆🦆🦆?🤣
Aber manchmal sehne ich mich auch nach Ruhe. Ist bestimmt schön bei euch auf'm Land