Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
9. Apr. 20:46
🤣🤣🤣 stimmt Bin ja auch schon Üüüü. Trotzdem habe ich kein Hasen abbekommen 🙄
Du bist Üüüü?😂 Quatsch, man ist so alt wie man sich fühlt...beim Lesen dieses Threads fühl ich mich fast wie meine Teenie Tochter, an manchen Tagen läuft meine 88 jährige Nachbarin mit ihrem Hund schneller als wir😅.
Tröste dich, ich verteil auch immer die Hasen- und köpf die, die die Kids nicht gefunden haben 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 20:46
Mist, ich hab keine gelben Eier … jetzt muss ich halt Eierlikör trinken und dazu Schoki essen. Geht auch. 😇😂
Das geht ganz prima😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. Apr. 20:49
Für Michi....

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
9. Apr. 20:50
Für Michi....
Na das macht Mut 😫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 20:52
Du bist Üüüü?😂 Quatsch, man ist so alt wie man sich fühlt...beim Lesen dieses Threads fühl ich mich fast wie meine Teenie Tochter, an manchen Tagen läuft meine 88 jährige Nachbarin mit ihrem Hund schneller als wir😅. Tröste dich, ich verteil auch immer die Hasen- und köpf die, die die Kids nicht gefunden haben 🙈
Jung habe ich mich heute mittag noch gefühlt bis die Blagen von Enkel 😅 gekommen sind und laut Omi Omi gerufen haben bis es jeder hört 🤦‍♂️ obwohl ich immer gesagt habe die sollen draußen Tante zu mir sagen 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Apr. 20:58
Na du hast doch den Hasenträgerhund losgeschickt....😂😂😂😂Du bist Schuld...!🥰🤣🤣🤣
Ups 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Apr. 20:59
Jung habe ich mich heute mittag noch gefühlt bis die Blagen von Enkel 😅 gekommen sind und laut Omi Omi gerufen haben bis es jeder hört 🤦‍♂️ obwohl ich immer gesagt habe die sollen draußen Tante zu mir sagen 🤪
Es gibt auch junge Omis. Die sind erst um die 40. sagt also nix übers Alter aus. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. Apr. 21:01
Es gibt auch junge Omis. Die sind erst um die 40. sagt also nix übers Alter aus. 😉
Im Ossiland war das ganz normal .....früher...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
9. Apr. 21:02
Das habe ich hier noch nicht gesehen!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Apr. 21:32
Das habe ich hier noch nicht gesehen!
Moin Mario es gibt sie tatsächlich ich hatte schon drei 🤣