Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Frank
9. Apr.
19:13
Dafür wieder an die 20 Zecken.....🤮Die stellen auch immer wieder unseriöse Freundschaftsanfragen die echt niemand braucht.....Ob das Team da auch mal löschen kann???🙈
Einfach die Zecken melden, dann mache ich sie weg😂😂😂
Ines
9. Apr.
19:15
Lotte scheint für Zecken furchtbar zu riechen🤣 Wir hatten erst zweimal eine.
Ist zwar hier der falsche Thread, aber ich bin grad wieder bissl am Ab🤮.Ich dachte,wir hätten DAS Mittelchen gefunden nach einer Woche Ruhe.....is wie mit den menschlichen " Zecken",die allen den Spass verderben.😉😂
Tom
9. Apr.
19:16
Supi... 😍😍😍 Ihr macht das schon gut... Toll wäre, wenn man das bei Zecken, die der Hund selbst hat, dann auch so machen könnte... Wird aber schwierig dann, oder? ☺️🤔🤣
Ines
9. Apr.
19:17
Gemeldet!!
Michi
9. Apr.
19:18
Gemeldet!!
🤮
Frank
9. Apr.
19:19
Gemeldet!!
Hmm, gemeldet soll ich das Foto löschen dann sind sie weg🙂
Ines
9. Apr.
19:20
Hmm, gemeldet soll ich das Foto löschen dann sind sie weg🙂
🤣🤣🤣Wenns so einfach wär😉
Barbara
9. Apr.
19:21
Erzogen? Die sitzen auf dem Sofa und wir müssen auf dem Boden sitzen!
Na, war doch ganz einfach, den Hunden das Sofa-Sitzen beizubringen … also gut erzogen. 😂
Barbara
9. Apr.
19:24
Frohe Ostern🐥🌷...und ☝️die gelben Eier sind meist mit Eierlikör gefüllt😉
Mist, ich hab keine gelben Eier … jetzt muss ich halt Eierlikör trinken und dazu Schoki essen. Geht auch. 😇😂
S.W.🌸
9. Apr.
19:26
Gemeldet!!
Du bist also auch ertrinker nicht zerquetscher🕷erstaunlich wie zäh die kleinen sind bis sie ertrinken 🤔nimmst du normales Wasser oder Alkohol damit sie ein schönen Tot haben?