Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Apr. 14:14
Nachdem mein Geflügel sowas von irre viel Eier produziert, geht es demnächst in die Likörproduktion. Kann für den Stuhlkreis am die 10 Liter beisteuern 🤣 Reicht das? Wir müssen nur schauen, dass das Sofa weit genug weg ist. Meine Wuffis finden Eierlikör lecker 🙈
Soll ja medizinisch auch gut sein für Hunde wenn sie Angst haben zb Sylvester🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Apr. 14:15
Frohe Ostern auch von uns😘
Pass auf nicht das der Jagd Instinkt kommt sieht echt aus 🐰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 14:16
Pass auf nicht das der Jagd Instinkt kommt sieht echt aus 🐰
Ach in dem Fall darf sie den Hasen ja fressen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Apr. 14:18
Ach in dem Fall darf sie den Hasen ja fressen 😂
Moment momentan sind Brut und setz Zeit 😱lass dich nicht erwischen 👮‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 18:13
Moment momentan sind Brut und setz Zeit 😱lass dich nicht erwischen 👮‍♂️
Ich bin gerade in Baden-Württemberg, da gibt es die tatsächlich nicht😂 unabhängig davon ist Hund jagen lasse aber immer ziemlich verboten👀

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Apr. 18:24
Ups

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
9. Apr. 18:36
Ups
So schön, er hilft ihm tragen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. Apr. 18:51
Ups
Na toll und ich hab mich gewundert,wieso wir nach 4 Stunden laufen immer noch keine bunten Eier gefunden haben!😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
9. Apr. 18:53
Na toll und ich hab mich gewundert,wieso wir nach 4 Stunden laufen immer noch keine bunten Eier gefunden haben!😉😂
Dafür wieder an die 20 Zecken.....🤮Die stellen auch immer wieder unseriöse Freundschaftsanfragen die echt niemand braucht.....Ob das Team da auch mal löschen kann???🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 19:10
Dafür wieder an die 20 Zecken.....🤮Die stellen auch immer wieder unseriöse Freundschaftsanfragen die echt niemand braucht.....Ob das Team da auch mal löschen kann???🙈
Lotte scheint für Zecken furchtbar zu riechen🤣 Wir hatten erst zweimal eine.