Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
8. Apr. 07:00
Hat sich eigentlich schonmal einer bei mir bedankt,dass ich das hier hab aufleben lassen,nachdem lange Funkstille herrschte?😉 Nee! Sauerei 🤣 Ihr habt voll Fun 👍👍... Das ist sehr gut!! 🥰 Lachen ist die beste Medizin! Und davon können wir alle viel gebrauchen oder? 🍀🤗🐰
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
8. Apr. 07:02
Hat sich eigentlich schonmal einer bei mir bedankt,dass ich das hier hab aufleben lassen,nachdem lange Funkstille herrschte?😉 Nee! Sauerei 🤣 Ihr habt voll Fun 👍👍... Das ist sehr gut!! 🥰 Lachen ist die beste Medizin! Und davon können wir alle viel gebrauchen oder? 🍀🤗🐰
Super 👍 gemacht
Frohe Ostertage 🐰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 07:20
👏👏👏👏 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Apr. 07:41
Ich bin natürlich auch dankbar. Kann mich nicht erinnern, hier bei Dogorama, schon mal wirklich so gelacht zu haben, wie gestern Abend 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
8. Apr. 08:50
Bedanke mich auch und bei allen. Habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 08:59
Ich danke auch. Vor allem dem Dogorama Team "Fürs-weiter-laufen-lassen".
Wahrscheinlich werden wir zwar jetzt für Irre gehalten 🤣, aber ich habe auch lange nicht mehr so gelacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Apr. 09:30
Ich danke auch. Vor allem dem Dogorama Team "Fürs-weiter-laufen-lassen". Wahrscheinlich werden wir zwar jetzt für Irre gehalten 🤣, aber ich habe auch lange nicht mehr so gelacht
Ich dachte eigentlich, wir SIND auch Irre und wir sind es irgendwie auch ganz gern

Beitrag-Verfasser-Bild
Katarina
8. Apr. 12:03
Du kannst dir seltsam vorkommende Anfragen auch als Kontakt blockieren. 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 12:48
Ein bisschen "irre sein" macht glücklich🤪
...... das beweist dieser Thread🙃
Wünsch euch Morgen ein fröhliches Eier suchen....... wo auch immer..... 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Apr. 13:23
Ich bedanke mich
- bei Torsten. Denn er hat den thread ja eröffnet, wenn auch mit völlig anderer Absicht. 🙂
- beim Dogorama-Team, die uns machen lassen und gestern Abend auch mal zwischendurch alle Hände voll zu tun hatten mit den seltsamen Accounts 🙂
- bei euch allen für die vielen lustigen Stunden hier im thread. 🙂🙂
Wünsche euch allen frohe Ostern 🐣🐰🐇 und hoffe auf weitere Beiträge, die mich zum Lachen bringen.