Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
09:33
Hallo....besorgt mal Sitzgelegenheiten ....ich bin hier ja nicht für alles zuständig...Sekt...Couch...
Wer mit anfängt bringt es auch richtig zu Ende , hat Muddi immer gesagt 😂 Kann sowas leider auch nicht aber probiert .
Michi
7. Apr.
09:36
Klar....die macht schon wieder Paaarty🥳
🤩
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
09:48
Brav sitzen kann ja auch jeder 🤣
S.W.🌸
7. Apr.
10:14
Couch war schon besetzt 🤷🏻♀️ der sitzt mit uns auf dem Boden
Neee der geht doch mit Michi und Martin 🤣🤣🤣🤣
Ines
7. Apr.
10:26
Henry würde alles anbaggern🙈 und Püppi wäre gechillt, wie immer und würde mit den Menschen spielen wollen.
Und meiner würde mal tüchtig aufmischen und die Gelegenheit nutzen,wenn man soviele Spielgefährten auf einen Haufen hat!😉🤣
S.W.🌸
7. Apr.
11:10
Bitte setzt Luciee auf den Sofa!nicht zu nahe zu den Rüden sie hat gerade ihre Stehtage ! Sonst bekommen wir hier Ärger und der Tread wird nachher gelöscht 😱
Michi
7. Apr.
11:32
Bitte setzt Luciee auf den Sofa!nicht zu nahe zu den Rüden sie hat gerade ihre Stehtage ! Sonst bekommen wir hier Ärger und der Tread wird nachher gelöscht 😱
Vielleicht neben Müsli .Dann steigen wir in die Vermehrerzucht ein und werden reich mit unseren Shardors oder Labpeis 🤣
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
11:40
Da fehlen mir noch Milchkühe auf einer Wiese im Hintergrund. Das wirkt immer beruhigend! 🐄🐄🐄🐄
Heike
7. Apr.
12:23
Dein Sofa ist aber braun 🤔 oder doch nicht 🙈
Ich empfehle Apollo-Optik! Wenn man die dösige Brille dann nur nicht immer vergessen oder verlegen würde😖
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
13:09
Da fehlen mir noch Milchkühe auf einer Wiese im Hintergrund. Das wirkt immer beruhigend! 🐄🐄🐄🐄