Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 08:34
Noch nicht....
Und wenn dann muss Eva mit Orange 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
7. Apr. 08:41
Moin 🤔wir brauchen bald ein rotes Sofa Bzw Stuhlkreis und müssen uns mind ein mal die Woche treffen und über unsere Probleme zu reden 🤣🤣Alkohol Kranke verlassende/Ledige Grufftis mit Hund brauchen Hilfe 😫 vielleicht fragen wir mal ob Martin R . Da was machen kann 🤣🤣🤣
Das wäre dann der Moment, wo Martin für Michi greifbar wäre....mit Müsli in Aktion😉.
Wir machen es uns dann mit Sekt und Co gemütlich und verfolgen die Jagd auf Hr. Rütter😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
7. Apr. 08:46
Das wäre dann der Moment, wo Martin für Michi greifbar wäre....mit Müsli in Aktion😉. Wir machen es uns dann mit Sekt und Co gemütlich und verfolgen die Jagd auf Hr. Rütter😂.
Du hast mich durchschaut 😬wir saufen und Michi spielt die unerfahrene Hundebesitzerin und wird von Martin an die Hand genommen und dann gehen sie mit den Hund den Sonnenuntergang entgegen 💘

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
7. Apr. 08:47
Du hast mich durchschaut 😬wir saufen und Michi spielt die unerfahrene Hundebesitzerin und wird von Martin an die Hand genommen und dann gehen sie mit den Hund den Sonnenuntergang entgegen 💘
Year, genau so...👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 08:47
🌄😂🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 08:50
Wir brauchen mehr Platz.....

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
7. Apr. 08:51
Aber Michi wenn das klappt und wir mal Hundeprobleme haben dann müssen wir doch weniger bezahlen für ne Extra Stunde?beim Hunde Profi

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 08:52
Rot 😅 sieht eher passend für eine Tütü Bar

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
Und mehr Getränke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Aber Michi wenn das klappt und wir mal Hundeprobleme haben dann müssen wir doch weniger bezahlen für ne Extra Stunde?beim Hunde Profi
...ich denke da an gemeinsame Workshops auf Sylt.....Stadttraining in Palma....das wird richtig schön🤩😜