Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Apr. 21:20
Ich glaube sie meinte als Model🤔
Da sind best Ager Models ☝🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 21:21
Da sind best Ager Models ☝🏻
Da sind gar keine Models sondern Influencer🤫 (außer du natürlich)

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Apr. 21:22
Aber die best Ager doch nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Apr. 21:22
Stimmt 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 21:31
Himmel, das ist mir zu kompliziert bei Euch...ich geh lieber mal ins Bett. Guuute Nacht Ihr Models, Milchkühe, Trinker, Schuhfetischisten und Nachteulen...🙋🏻‍♀️😜✨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 05:17
Himmel, das ist mir zu kompliziert bei Euch...ich geh lieber mal ins Bett. Guuute Nacht Ihr Models, Milchkühe, Trinker, Schuhfetischisten und Nachteulen...🙋🏻‍♀️😜✨
Mensch .... Da bin ich ein paar Stunden weg und dann lese ich dieses ... Milchkühe, Trinker ?
🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
7. Apr. 06:38
Moin 🤔wir brauchen bald ein rotes Sofa Bzw Stuhlkreis und müssen uns mind ein mal die Woche treffen und über unsere Probleme zu reden 🤣🤣Alkohol Kranke verlassende/Ledige Grufftis mit Hund brauchen Hilfe 😫 vielleicht fragen wir mal ob Martin R . Da was machen kann 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 07:30
Moin 🤔wir brauchen bald ein rotes Sofa Bzw Stuhlkreis und müssen uns mind ein mal die Woche treffen und über unsere Probleme zu reden 🤣🤣Alkohol Kranke verlassende/Ledige Grufftis mit Hund brauchen Hilfe 😫 vielleicht fragen wir mal ob Martin R . Da was machen kann 🤣🤣🤣
🛋️ ich mach es mir schon mal gemütlich😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 07:41
Er erzieht aber 🤣
Für Mensch oder Hund ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 07:43
🛋️ ich mach es mir schon mal gemütlich😉
Achgott ich sehe schlecht 🙈 Was ist am Anfang ? Braun 🤔 Das Sektglas erkenne ich 😅