Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 18:56
Also gibt schlimmeres 😉
O.K,dann musst du weiter kämpfen....😄😅😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 20:32
Lieber noch mal kurz als Anmerkung zum Fachterminus. Nicht, dass jemand glaubt, das wäre eine Gemeinheit von mir 🙂. Ich bin ja auch älter!!! Unternehmungen werden wohl so genannt, wenn sie ab einem Zeitpunkt profitabel werden. Eine Organisation hatte mal Spender ab einem bestimmten Alter entsprechend milk cows genannt. Die waren natürlich not amused

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 20:43
Lieber noch mal kurz als Anmerkung zum Fachterminus. Nicht, dass jemand glaubt, das wäre eine Gemeinheit von mir 🙂. Ich bin ja auch älter!!! Unternehmungen werden wohl so genannt, wenn sie ab einem Zeitpunkt profitabel werden. Eine Organisation hatte mal Spender ab einem bestimmten Alter entsprechend milk cows genannt. Die waren natürlich not amused
Hää?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 20:45
Hää?
Wie hää? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 20:47
Wie hää? 🤔
Wir sind nicht mehr auf dem neuesten Stand vermutlich🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 20:50
Wir sind nicht mehr auf dem neuesten Stand vermutlich🤣🤣
Verstehe ich nicht 🤣. Ich hatte weiter unten etwas zum Fachterminus geschrieben (milk cow). Das habe ich dann nochmal kurz erklärt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Apr. 20:52
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
🤣🤣🤣🤣
Ich glaube es geht ums Melken...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Das war eine Umweltorganisation mit ihren Spendern. Wie du jetzt auf Samen kommst, weiß ich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 20:53
Verstehe ich nicht 🤣. Ich hatte weiter unten etwas zum Fachterminus geschrieben (milk cow). Das habe ich dann nochmal kurz erklärt.
Du,ich h glaub das ist einfach zu kompliziert für
..naja....manche Menschen 🤣🤣🤣( will nicht sagen ältere)🤣🤣