Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
Dogorama-Mitglied
6. Apr.
17:56
Haben wir nicht alles gegeben 😉
Du bist halt zu wählerisch
Oder es liegt an der Auswahl 😇
Michi
6. Apr.
17:59
Oder es liegt an der Auswahl 😇
Es gab ja nicht mal ne Auswahl...ich hatte 3 Männer benannt, die mir gefallen könnten...und was ist passiert...nix ! Andere Vorschläge wurden auch nicht gemacht 😣
Ines
6. Apr.
18:02
Es gab ja nicht mal ne Auswahl...ich hatte 3 Männer benannt, die mir gefallen könnten...und was ist passiert...nix ! Andere Vorschläge wurden auch nicht gemacht 😣
Dann könnten wir hier nur nochmal auf Björn AL und wie auch immer zurück kommen .Der hat ja zich tolle Jobs und ne Menge süsse Hunde und sicher viel Geld( abgestaubt irgendwo)😉🤣🤑
Dogorama-Mitglied
6. Apr.
18:03
Unpopular opinion aber ich würde bei Okcupid bleiben🤣 hat zumindest bei mir geklappt😜
Ines
6. Apr.
18:04
Unpopular opinion aber ich würde bei Okcupid bleiben🤣 hat zumindest bei mir geklappt😜
Upps,verstehe Bahnhof... 🙈 .
Dogorama-Mitglied
6. Apr.
18:05
Upps,verstehe Bahnhof...
🙈
.
Ist eine Dating Plattform😂
Michi
6. Apr.
18:06
Dann könnten wir hier nur nochmal auf Björn AL und wie auch immer zurück kommen .Der hat ja zich tolle Jobs und ne Menge süsse Hunde und sicher viel Geld( abgestaubt irgendwo)😉🤣🤑
Na, die hatten sich ja auch bei mir gemeldet 😂
Michi
6. Apr.
18:07
Ist eine Dating Plattform😂
Nie gehört...bin ja auch schon im reiferen Alter 😄
Dogorama-Mitglied
6. Apr.
18:13
Für Internetbetrüger ist ein höheres Alter oft der entscheidende Vorteil 😂
Nicht nur da. In der Fachterminologie nennt man das glaube ich milk cow. 🙂
Bia.
6. Apr.
18:30
Hmmm, wie wäre es den mit Scott Eastwood? Lt. Medien soll er noch zu haben sein.