Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 17:36
Richard Lugner ist jetzt 90, wie lange würdest du sagen sollen wir noch warten, bevor wir dem Avancen machen? 🤣🤣🤣 (für alle die den nicht kennen Österreichischer Unternehmer, der dafür bekannt ist deutlich jüngere Frauen zu haben und die nach Tieren benennt) 🤦‍♀️🤐
Versuchs doch mal.Das wär doch ein Treffer,später kannst du dir dann ja aussuchen,was du möchtest bei der Mitgift!😉😅🤣🤣Das ist ja dann ehrlich erworbene Kohle und kein Betrug!😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Apr. 17:39
Versuchs doch mal.Das wär doch ein Treffer,später kannst du dir dann ja aussuchen,was du möchtest bei der Mitgift!😉😅🤣🤣Das ist ja dann ehrlich erworbene Kohle und kein Betrug!😛
Dann muss Eva aber damit einverstanden sein, Spatzi, Hasi, Schnecki oder so ähnlich genannt zu werden 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 17:40
Dann muss Eva aber damit einverstanden sein, Spatzi, Hasi, Schnecki oder so ähnlich genannt zu werden 😂😂😂
Aber daaaas lohnt sich doch......😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
6. Apr. 17:42
In dem Fall eher Schmerzensgeld

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 17:43
In dem Fall eher Schmerzensgeld
🤣🤣🤣Jep

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 17:43
Richard Lugner ist jetzt 90, wie lange würdest du sagen sollen wir noch warten, bevor wir dem Avancen machen? 🤣🤣🤣 (für alle die den nicht kennen Österreichischer Unternehmer, der dafür bekannt ist deutlich jüngere Frauen zu haben und die nach Tieren benennt) 🤦‍♀️🤐
Den kennen wir alle. Wir sind doch jedes Jahr beim Wiener Opernball 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 17:44
Das wäre ja noch das eine, aber den Blödsinn zu ertragen den der von sich gibt😱💀

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 17:45
Wenn es um Vermittlung geht, müssen wir aber Michi mit ins Boot nehmen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Apr. 17:49
Wenn es um Vermittlung geht, müssen wir aber Michi mit ins Boot nehmen...
Das hat ja schon öfter nicht geklappt.
Ich warte noch....vielleicht taucht hier ja mal wer auf, der sich bisschen mehr Mühe gibt, um mich unter die Haube zu bringen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 17:51
Das hat ja schon öfter nicht geklappt. Ich warte noch....vielleicht taucht hier ja mal wer auf, der sich bisschen mehr Mühe gibt, um mich unter die Haube zu bringen 😄
Haben wir nicht alles gegeben 😉
Du bist halt zu wählerisch