Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:47
Mich hat noch keiner angeschrieben....ich hab einen Schäferhund im Profilbild....das wirkt abschreckend😉....das Alter auch😂
Für Internetbetrüger ist ein höheres Alter oft der entscheidende Vorteil 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:47
Für Internetbetrüger ist ein höheres Alter oft der entscheidende Vorteil 😂
Ich hau Dich 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 14:55
Also, ich muss da mal was loswerden.
Ich stehe jeden früh sehr, sehr zeitig auf😭, da ich trotz meines hohen Alters 😜noch zur berufstätigen Bevölkerung gehöre. Beim Kaffee schau ich dann mal schnell bei dogorama rein, weil ich tagsüber nicht so dazukomme.
Wenn ich dann sehe, wann so die letzten Beiträge eingestellt wurden stellt sich mir die Frage:
Schlaft ihr nie oder wartet ihr die ganze Nacht auf unseriöse Angebote?🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Apr. 15:04
Ich hau Dich 😂😂😂
Die Traumfrau der Internet Betrüger und Heitrats-Schwindler:
Mitte 90 und ein paar Millionen auf dem Konto... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 15:16
Die Traumfrau der Internet Betrüger und Heitrats-Schwindler: Mitte 90 und ein paar Millionen auf dem Konto... 🤣
Bei der Entwicklung sind 90 Jahre zu jung. Die Bevölkerung wird ja immer älter. Man merkt dies allerdings nur daran, dass wir immer länger arbeiten dürfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Apr. 15:19
Also, ich muss da mal was loswerden. Ich stehe jeden früh sehr, sehr zeitig auf😭, da ich trotz meines hohen Alters 😜noch zur berufstätigen Bevölkerung gehöre. Beim Kaffee schau ich dann mal schnell bei dogorama rein, weil ich tagsüber nicht so dazukomme. Wenn ich dann sehe, wann so die letzten Beiträge eingestellt wurden stellt sich mir die Frage: Schlaft ihr nie oder wartet ihr die ganze Nacht auf unseriöse Angebote?🤣
Also ich warte da auf die Angebote 😂😂 - von Schuhfetischisten. 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
6. Apr. 15:23
Also ich warte da auf die Angebote 😂😂 - von Schuhfetischisten. 😂😂😂
Jaaa, vielleicht auch wenn ich früh durchs nasse Gras bin mit dem Hund 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Apr. 15:34
Jaaa, vielleicht auch wenn ich früh durchs nasse Gras bin mit dem Hund 🤮
Vielleicht solltest du den Schuh Fetischistinnen mal deine langjährig benutzten Gummistiefel anbieten.

Evtl steht ja jemand drauf und du kannst sie spenden oder sogar gut verkaufen...
Der weiße Polyester Anzug von John Travolta aus "Saturday Night Fever" is ja immerhin scheinbar auch teuer und wertvoll für Sammler ....
Wird demnächst versteigert und man rechnet mit rd 200.000 US Dollar.
Okay, im Vergleich dazu musst du vielleicht ein paar Abstriche machen beim Preis für deine Gummistiefel... 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 16:14
Denen ist dein Profil doch ziemlich egal. Ich hab ne Decke mit Schuhen drauf (Emelys Sammlung, als wir mal weg waren) im Profil. So ein Vollpfosten hat mich trotzdemm angeschrieben. 😳
Ein Schuhfetischist?😂
Dann stelle ich hier ein Bild von meinen alten, durchgelatschten, matschigen Waldigassigehschuhen ein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 17:33
Bei der Entwicklung sind 90 Jahre zu jung. Die Bevölkerung wird ja immer älter. Man merkt dies allerdings nur daran, dass wir immer länger arbeiten dürfen
Richard Lugner ist jetzt 90, wie lange würdest du sagen sollen wir noch warten, bevor wir dem Avancen machen? 🤣🤣🤣
(für alle die den nicht kennen Österreichischer Unternehmer, der dafür bekannt ist deutlich jüngere Frauen zu haben und die nach Tieren benennt) 🤦‍♀️🤐