Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 05:45
Ich glaub dann mach ich ein Foto von mir wo ich gerade aus dem Bett komme. Da schreibt mich auch keiner mehr an😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Apr. 06:16
Kussmund und Filter nicht vergessen😙😁
Und das Dekolleté 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Apr. 06:18
Ich glaub dann mach ich ein Foto von mir wo ich gerade aus dem Bett komme. Da schreibt mich auch keiner mehr an😂
Denen ist dein Profil doch ziemlich egal. Ich hab ne Decke mit Schuhen drauf (Emelys Sammlung, als wir mal weg waren) im Profil. So ein Vollpfosten hat mich trotzdemm angeschrieben. 😳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:27
Denen ist dein Profil doch ziemlich egal. Ich hab ne Decke mit Schuhen drauf (Emelys Sammlung, als wir mal weg waren) im Profil. So ein Vollpfosten hat mich trotzdemm angeschrieben. 😳
Ich hatte mal ein Foto mit meinem Mann gemeinsam im Profilbild .Das aber auch nur weil ich damals ein Bild von mir reinstellen musste. Auch das hat niemanden abgeschreckt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:30
Menschen haben verschiedene Vorlieben 😅 das nennt man höflichst ausgedrückt Gesundheitliche Probleme 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:30
Ich glaub, dann werd ich n Mann 😁
😂😂😂
Ich werde Hund🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:33
Und das Dekolleté 😂😂
Genau das Dekolleté 🤩🤩🤩 da war doch was 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:33
Schuhfetischist?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 06:34
Mich hat noch keiner angeschrieben....ich hab einen Schäferhund im Profilbild....das wirkt abschreckend😉....das Alter auch😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
6. Apr. 06:44
Mit dem neuen Foto war noch alles klar für mich.. Aber jetzt, mit dem neuen Namen zusätzlich bin ich tatsächlich auch am schwimmen. wer du vorher noch gewesen bist. Magst du nochmal ganz kurz und nur heimlich hier unter uns (schaut ja niemand zu...) den alten Namen und das alte Foto rein stellen? Oder per PN schicken? Ich weiß das zwar eigentlich, komme nur nicht mehr drauf und das wird wohl nicht besser werden. Wäre dann schade eigentlich...
Na die mit der Pinken Jacke 🤣