Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 18:00
Heißt das nicht simsalabim
Oder Hex ,hex schon Is sie weg 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 21:11
🤣ha haha schwups bin ich weg !
Mit dem neuen Foto war noch alles klar für mich.. Aber jetzt, mit dem neuen Namen zusätzlich bin ich tatsächlich auch am schwimmen. wer du vorher noch gewesen bist. Magst du nochmal ganz kurz und nur heimlich hier unter uns (schaut ja niemand zu...) den alten Namen und das alte Foto rein stellen?
Oder per PN schicken?
Ich weiß das zwar eigentlich, komme nur nicht mehr drauf und das wird wohl nicht besser werden.
Wäre dann schade eigentlich...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 21:19
Mit dem neuen Foto war noch alles klar für mich.. Aber jetzt, mit dem neuen Namen zusätzlich bin ich tatsächlich auch am schwimmen. wer du vorher noch gewesen bist. Magst du nochmal ganz kurz und nur heimlich hier unter uns (schaut ja niemand zu...) den alten Namen und das alte Foto rein stellen? Oder per PN schicken? Ich weiß das zwar eigentlich, komme nur nicht mehr drauf und das wird wohl nicht besser werden. Wäre dann schade eigentlich...
Ich denke an fröhlich in pink

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 21:22
Das hatten wir doch schon mal, wo alle ihr Profilbild geändert haben...ich war höchst verwirrt🙈
Mach aber mit😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 21:44
Das hatten wir doch schon mal, wo alle ihr Profilbild geändert haben...ich war höchst verwirrt🙈 Mach aber mit😉
Wenn wir aber alle zur selben Zeit unser Profil-Bild ändern und GLEICHZEITIG auch noch den User Namen, dann ist die Verwirrung erstmal komplett...
Aber lustig wäre es wahrscheinlich schon... 😃😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Apr. 21:47
Wenn wir aber alle zur selben Zeit unser Profil-Bild ändern und GLEICHZEITIG auch noch den User Namen, dann ist die Verwirrung erstmal komplett... Aber lustig wäre es wahrscheinlich schon... 😃😄
Ich glaub, dann werd ich n Mann 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 22:00
Ich glaub, dann werd ich n Mann 😁
Och, das wäre doch schade.

Ich selbst müsste erstmal überlegen, was ich dann gerne werden möchte, wenn ich mich verändern könnte... 🤔
Mädel Anfang 20 mit wenig Klamotten an?
Dann würde ich vielleicht auch öfter mal von Leuten privat angeschrieben, die keine Ernährungs-Probleme haben...🧐

Obwohl, die haben dann evtl so ganz ganz andere, etwas "besondere" Probleme, die ich denen gar nicht so gerne lösen möchte... 😱
🤣🤣🤣
Vielleicht bleib ich doch lieber, wie und wer ist bin. Daran bin ich auch gut gewöhnt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Apr. 22:03
Och, das wäre doch schade. Ich selbst müsste erstmal überlegen, was ich dann gerne werden möchte, wenn ich mich verändern könnte... 🤔 Mädel Anfang 20 mit wenig Klamotten an? Dann würde ich vielleicht auch öfter mal von Leuten privat angeschrieben, die keine Ernährungs-Probleme haben...🧐 Obwohl, die haben dann evtl so ganz ganz andere, etwas "besondere" Probleme, die ich denen gar nicht so gerne lösen möchte... 😱 🤣🤣🤣 Vielleicht bleib ich doch lieber, wie und wer ist bin. Daran bin ich auch gut gewöhnt...
Kussmund und Filter nicht vergessen😙😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 22:10
Kussmund und Filter nicht vergessen😙😁
Bei Filter dachte ich ja spontan an ne "Camel-Filter" im Mundwinkel...🤠🐴
Aber dann ist mir noch rechtzeitig eingefallen, was mir meine Tochter beigebracht hat, was man heutzutage unter Filter versteht...
Hieß das nicht letzte Woche noch Photoshop?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 04:45
Och, das wäre doch schade. Ich selbst müsste erstmal überlegen, was ich dann gerne werden möchte, wenn ich mich verändern könnte... 🤔 Mädel Anfang 20 mit wenig Klamotten an? Dann würde ich vielleicht auch öfter mal von Leuten privat angeschrieben, die keine Ernährungs-Probleme haben...🧐 Obwohl, die haben dann evtl so ganz ganz andere, etwas "besondere" Probleme, die ich denen gar nicht so gerne lösen möchte... 😱 🤣🤣🤣 Vielleicht bleib ich doch lieber, wie und wer ist bin. Daran bin ich auch gut gewöhnt...
Ja, bleib wie du bist 😉
Dess bassd scho 🤭

Obwohl das garantiert lustig wäre