Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Apr. 10:35
Danke👍
Ich habe immer das Profil geöffnet und da gesucht🤪
👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
5. Apr. 10:58
Da er /sie oder Divers ja immer andere Fotos benutzt würde mich interessieren ob der eigentliche Mensch auf dem Foto es weiß 🤔
Wissen die in der Regel nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
5. Apr. 11:01
Man muss einfach wissen, dass andere persönliche Angaben und Fotos für alles (Un-)mögliche missbrauchen können. Fotos können ohne weiteres kopiert und irgendwo eingefügt werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 11:10
So bin jetzt inkognito 🥸 kein Alter mehr und kein Bild von mir 🤣mal sehen ob ich noch was bekomme 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
5. Apr. 12:20
Ja gibt es , keine Antwort geben und blockieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
5. Apr. 13:10
Ja gibt es , keine Antwort geben und blockieren
Vor dem blockieren besser erst melden. Damit nicht jemand anderes auf diese Person reinfällt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
5. Apr. 13:14
So bin jetzt inkognito 🥸 kein Alter mehr und kein Bild von mir 🤣mal sehen ob ich noch was bekomme 🤔
Jetzt hast du es aber wirklich zu gut gemeint mit dem inkognito. Musste ziemlich lange überlegen, wer du eigentlich bist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 13:42
Jetzt hast du es aber wirklich zu gut gemeint mit dem inkognito. Musste ziemlich lange überlegen, wer du eigentlich bist 😅
So oder ähnlich hatte ich es kürzlich mit der Sicherheit von meinem WLAN:
Erst ein heftiges Passwort eingerichtet und dann das WLAN noch versteckt, also öffentlich unsichtbar gemacht.

... danach hab ich es selbst nicht mehr wieder gefunden... 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 17:22
🤣ha haha schwups bin ich weg !

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
5. Apr. 17:32
Heißt das nicht simsalabim