Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 07:38
Hat er schon erzählt, dass er zufällig noch 8,3 Mio US-Dollar in Nigeria liegen hat, die gern auf dein Konto überweisen möchte und du als kleines Dankeschön die Hälfte davon ab bekommst?
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 07:47
Hat er schon erzählt, dass er zufällig noch 8,3 Mio US-Dollar in Nigeria liegen hat, die gern auf dein Konto überweisen möchte und du als kleines Dankeschön die Hälfte davon ab bekommst? 🤣🤣🤣
Von dem Kommentar musste ich mich erstmal 5 Minuten erholen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 08:08
Hat er schon erzählt, dass er zufällig noch 8,3 Mio US-Dollar in Nigeria liegen hat, die gern auf dein Konto überweisen möchte und du als kleines Dankeschön die Hälfte davon ab bekommst? 🤣🤣🤣
Soweit ist es nicht gekommen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
5. Apr. 08:14
Nee, wahllos...meist halt weibliche Mitglieder
Ne, auch Männer. Die kriegen dann - so wie Torsten (ich hab mir das mit dem „ohne h“ gemerkt 😂😂) Freundschaftsanfragen von dubiosen jungen Frauen. Auch wenn eigentlich so gut wie nix im Profil steht. Hatte mein Mann auch schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
5. Apr. 08:17
😉
Der Knabe hatte mich mit demselben Text auch angeschrieben 😠. Ich fand die Frage ziemlich überflüssig, da der Name meines Hundes im Profil steht. 🙀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
5. Apr. 08:47
Ich wurde mal von einem paar im sommer gefragt, ob wir die Hunde zusammen schwimmen lassen möchten. Soweit so gut.
Dann wurde es plötzlich komisch und er meinte seine frau könne ja auch den Bikini weglassen….
Byeeeeeeeeee 😂😂😂😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 08:59
Ja, schon mehrfach, aber immer per Email und nicht hier im Forum.
Bestimmt 10 mal.
Ist ne ziemlich verbreitete Masche gewesen vor einiger Zeit.
Und die Millionen waren fast immer in Nigeria oder Libyen.
Und brauchten nur die Angabe meiner Bankverbindung, um zu mir kommen zu können... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 09:24
Der Knabe hatte mich mit demselben Text auch angeschrieben 😠. Ich fand die Frage ziemlich überflüssig, da der Name meines Hundes im Profil steht. 🙀
Stimmt genau das hab ich auch gedacht vielleicht kann er nicht richtig lesen 🤔und ne Organisation hat ihn das vorgeschrieben 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 09:35
Da er /sie oder Divers ja immer andere Fotos benutzt würde mich interessieren ob der eigentliche Mensch auf dem Foto es weiß 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 09:49
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Wäre vergebene Mühe.
Denen aber mal das Handy oder Server zum glühen bringen, fände ich schon verlockend😉