Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
5. Apr. 06:14
Ja, ich habe eine neue Nummer und ich Technikgenie habe es nicht geschafft alles zu übertragen. Bin hier quasi "neu" und fie alten Beiträge laufen unter ehemaliges Mitglied
Ok. Das mit dem Technikgenie musst du dir dann doch noch mal überlegen. 😂 Aber klar als " Neumitglied " geht das höchstwahrscheinlich nicht anders.

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:44
Eine Alarmanlage haben wir uns zusätzlich angeschafft,die musste etwas größer und lauter sein wegen der Sicherheit.
Ich hab zwei kleine,davon ist eine so laut wie 4 ....🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:45
Ich hab vorhin diesen Beitrag entdeckt und dachte hier kann man mehr über die Tricks von unseriösen " Freunden" erfahren. Hatte nämlich auch schon merkwürdige Erfahrungen. Aber das scheint hier nicht mehr das Thema zu sein.
Blockieren! Der einfachste Trick von allen 😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:48
Ich hab nichts dagegen dass ihr Spaß habt. Das Problem finde ich allerdings ziemlich ernst. Hier waren schon sogenannte Scammer unterwegs und leider gibt es Frauen die darauf reinfallen. Ich möchte vor solchen Machenschaften warnen. Zweimal war es die gleiche Geschichte. Er kann nur Englisch, kommt aus Schweden und ist erst seit kurzem in Deutschland. Er schreibt einen privat an und möchte schon nach kurzer Konversation die Handynummer. Ich bin nicht so naiv mich auf so was einzulassen und wie so was weitergeht kann man sich denken. Es gibt aber leider immer noch Leute die das nicht erkennen.
Meiner kam aus Kanada und war Arzt 😅 ja, nicht lustig,aber melden, blockieren,fertig. Wobei ich dem tatsächlich geschrieben habe,dass dies hier keine Partnerbörse ist. Das blockieren erübrigte sich von alleine,denn 10min später war er gelöscht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:49
Dann habe ich Stinkbomben 🤣
Ja,auch ne gute Idee 🤣🤣
Ich dachte eher an Gas, kochen, heizen...🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:51
Finde Scamming richtig gefährlich. Es gibt immer wieder Leute, die denen auf den Leim gehen. Die verlieren zum Teil alles. Von den psychischen Auswirkungen mal abgesehen. Traurig dass es hier sowas gibt. Haben die denn auch ein richtiges Profil, mit Hunden und Allem drum und dran? Ich wurde noch nie angeschrieben. Schade eigentlich 😅 Mich würde ja mal interessieren nach was die ihre Opfer auswählen. Leute die Kontakte suchen?
Nee, wahllos...meist halt weibliche Mitglieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Apr. 06:53
Ja, als Scammer wärst du so definitiv untalentiert 😅. Das ganze geht über Monate, da wird intensiver Kontakt aufgebaut, sich Vertrauen erschlichen, Gefühle können entstehen, die schönsten Versprechungen gemacht und dann erst wird meist eine Notsituation vorgetäuscht, in der um Geld gebeten wird. Natürlich nur "geliehen". Nicht wenige waren so blind vor Liebe, dass sie sich finanziell völlig ruiniert haben.
Das ist aber ganz schön aufwändig und langwierig für die, einen Geldautomaten sprengen ginge schneller🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:54
Es gibt auch Frauen-Konten, wo man sich fragt, wozu ein Profil mit tollem Profilbild der Dame aber kein Hund. 🤣
Jaaaa...oder sie im Vordergrund,der Hund Randsache und dann viele Pfötchen von,na? Und die Kommentare natürlich erst auf den Hund,dann schnell wechselnd aufs Frauchen...naja...

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:55
Ein Wisch und schon ist s weg 😁
Ohne Zewa😅

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Apr. 06:55
Die ganzen Kussmünder😙 Finde ich auch immer sehr schräg😳
,🤣🤣🤣🤣👍👍