Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 04:37
Zum Glück hab ich das Alter unterschlagen 🤣
Stephanie, Birgit, Ines, Torsten, Diana.. könnte nach den Namen auch ein Klassentreffen von mir -55- sein...In 40 Jahren wird es eine Flut von Finns, Jonas, Mias, Gretas, Emmas.. geben. Die Namen verraten viel..

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 04:44
Genau😂zu dem auserwählten Kreis der eventuell betuchten Seniorinnen🙈😂😂
Mooooooment Senioren ich hab mit 30 aufgehört zu zählen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Apr. 04:46
Selbst Udo hat mal gesungen mit 66 Jahren da fängt das Leben an ! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
5. Apr. 04:51
Stephanie, Birgit, Ines, Torsten, Diana.. könnte nach den Namen auch ein Klassentreffen von mir -55- sein...In 40 Jahren wird es eine Flut von Finns, Jonas, Mias, Gretas, Emmas.. geben. Die Namen verraten viel..
Ah ja. Damit hast du dein Alter verraten. 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 05:02
Ah ja. Damit hast du dein Alter verraten. 😂😂
Das macht nix👵

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
5. Apr. 05:25
Nicht vergessen, Kevin und Chantal 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Apr. 05:31
Zum Glück hab ich das Alter unterschlagen 🤣
Aber wenn man es mal eingegeben hat, ist es nicht einfach so wieder zu löschen, habe ich jedenfalls nichts gefunden. Höchstens komplett die Mitgliedschaft löschen und neu registrieren. Egal, ich kann damit leben🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 05:42
Bin ich den hier die einzig auserwählte, die zu einem Gesprächskreis eingeladen wurde?🙈
Ich bin auch weiblich und auf meinem Profil sind nur die Hunde und sonst nichts, also nicht erkennbar ob ich weiblich bin. Die Flitzpiepen müssen sich sogar die Beiträge durchlesen sonst hätten sie nicht soviel über uns gewusst 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
5. Apr. 06:04
Bin ich den hier die einzig auserwählte, die zu einem Gesprächskreis eingeladen wurde?🙈 Ich bin auch weiblich und auf meinem Profil sind nur die Hunde und sonst nichts, also nicht erkennbar ob ich weiblich bin. Die Flitzpiepen müssen sich sogar die Beiträge durchlesen sonst hätten sie nicht soviel über uns gewusst 😡
Welche Beiträge? Ich sehe da bei dir gar nichts. 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 06:09
Welche Beiträge? Ich sehe da bei dir gar nichts. 🤭
Ja, ich habe eine neue Nummer und ich Technikgenie habe es nicht geschafft alles zu übertragen. Bin hier quasi "neu" und fie alten Beiträge laufen unter ehemaliges Mitglied